Mittwoch, 27. Mai 2009

Eclipse - Biss zum Abendrot: Twilight 3



Kommt ebenfalls schon im nächsten
Jahr in`s Kino!

Grade eben im Radio gehört:

Deutscher Kinostart: 15.07.2010

Das nächste Jahr wird also sehr "bissig" werden! *LOL*

Die DVD zu Teil 1 erscheint übrigens
am 10. Juni.....
also quasi übernächste Woche!


Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Super!
*Freu*
♥lichen Dank für die Info!
Na, da gibts aber ein tolles Jahr 2010 mit "doppeltem Biss"...;O)
Liebe Grüße
Angela

Melanie hat gesagt…

Schmacht.....ist ja voll genial-zwei Teile in kurzer Zeit....!!!!

Danke für den Tipp!!

GVLG Melanie

Design by Tine hat gesagt…

naaaaaaaaaaa da scheint es wohl nocvh so eine süchtige zu geben ;o)))))
lach


GGLG
Tine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.