Dienstag, 7. April 2009

Wieder da!



Es ist alles gut verlaufen und seit Sonntag Nachmittag bin ich wieder daheim.

Euer Daumendrücken hat also geholfen!
Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt muss nur noch alles gut verheilen, aber da sehe ich kein Problem. Momentan darf ich allerdings täglich zum Arzt und mir eine Trombosespritze abholen..... die vom Krankenhaus haben es so angeordnet und der Doc ließ sich nicht davon abbringen ;o)





Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und alles gut verlaufen ist. :)

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist und alles gut ist!Ich war im Gedanken ganz oft bei dir und freue mich sehr, dass es dir gut geht !Was für ein Glück!Herzliche Grüße, Petra

Emily Fay hat gesagt…

...puh...schön das alles gut gelaufen ist....nun ruhe dich noch etwas aus und genieße die Sonne.....dann darfst du uns wieder mit deinen Kreativen Design beglücken;)

lg marion

Michaela hat gesagt…

Schön das alles gut verlaufen ist.
Entspann dich und geniese die Sonne....

LG Michaela

was eigenes hat gesagt…

Ah...da bist Du wieder! Ich wünsche Dir GUTE und schnelle Genesung!!! Besser ist das mit den Spritzen ;-)
GLG, BINE

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

das ist doch prima!!
Schön dass alles gut gegangen ist, erhole dich gut, und immer schön langsam....
lG Claudi

BuntesWunderland hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und das es dir gut geht.... erhol dich noch weiter

GGLG Sabine

Ute hat gesagt…

liebe antje,
ich freue mich, dass du wieder daheim bist und alles gut verlaufen ist. jetzt kannst du die ostertage zu hause in aller ruhe gut genießen.

alles liebe,
ute

einchen hat gesagt…

ach na kuckuck
jetzt find ich dir hier!

oh eine op???
na hoffentlich wird alles gut!

wünsch dir schöne ostertage!!!

liebe grüße
✿einchen✿

Melanie hat gesagt…

Freue mich für dich, dass alles gut gelaufen ist!!

Ich wünsche dir wunderschöne, sonnige und erholsame Osterfesttage im Kreise deiner Lieben!!

GGLG Melanie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,

Ich les das erst jetzt...Schön dass Du wieder zu Hause bist...Krankenhäuser sind schrecklich. WÜnsche Dir ganz ganz schnelle gute Besserung!
Ganz liebe Grüße,Pati

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.