Mittwoch, 15. April 2009

warum....



....es in den letzten Tagen hier etwas ruhiger war?

Weil ich mal etwas ganz Neues ausprobieren musste!

Blythe dolls fand ich bisher eigentlich immer eher uninteressant und ganz ehrlich... auch nicht sonderlich schön.
Bis ich dann gesehen habe, was man daraus machen kann!
Dies ist mein erstes "Opfer":



Und das alles habe ich gemacht:

- sandmatted
- carved lips
- carved eyes
- changed eyechips
- boggled eyes
- sleepy eyes
- new make up
- new eyelashes
- new hair (mohair wig)

Dabei herausgekommen ist meine kleine Sugary!



Mein erster Versuch eines Blythe Customs hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich fürchte fast, es wird nicht die letzte Püppi gewesen sein, die dran glauben musste.... ;o)

Wer mag, HIER gibt es noch mehr Fotos zu sehen.



Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh is die schön, hat etwas elfenhaftes.
xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

...ich kenne die garnicht ...aber die neue sieht ja richtig süß und lieb aus;)

lg marion

Kai Anja hat gesagt…

Oh wie toll, ne Blythe! :)
Klasse!
Will mehr sehen.

lg,

Kai Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Kenne die Püppchen auch nicht (noch nicht?) und ich muß ehrlich sagen das Original-Aussehen hat für mich was gruseliges. Die fertige umgebaute (kann man das so sagen ?) Puppe ist total süß und würde sich hier bei uns richtig gut machen.

GLG Marion

Tamara hat gesagt…

wow, unglaublich schön. kannte nur die Vesion, wie sie gekommen ist und ich finde die auch sehr unheinmlich.

Aber die "Neugeborene" ist umwerfend bezaubernd. die Augen kann man drehen?

("Neugeborene" ist natürlich für alle "Biss"-Freunde eigentlich etwas anderes ... ich weiß).

Einfach toll, Deine Schöpfung!

LG

Tamara

Paulina hat gesagt…

Nee, nä? Was ist das denn abgefahrenes ? Habe ich noch nie gesehen !Na, da glaube ich das diese junge Dame bestimmt nicht die letzte sein wird ;o)!Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei!Viele, liebe Grüße, petra ♥

sonia hat gesagt…

Interessante Wandlung!
LG
sonia

Judith hat gesagt…

Wow ... eine sagenhafte Verwandlung!

Liebe Grüße,
Judith

JoSa_li hat gesagt…

Eigentlich mag ich diese Püppchen ja gar nicht, aber Deine ist echt super geworden.

CONNY hat gesagt…

boooo sooo schoen geworden.
ich bin begeistert.

liebe gruesse conny

Daniela hat gesagt…

Ach Gott!
Das Püppchen habe ich gerade erst entdeckt :o). Ist die niedlich!
LG Daniela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.