Mittwoch, 29. April 2009

Noch ein Tag......



....dann haben wir ein langes Wochenende!
Yeaaaaaa!!! :)

Und im Frosch-Lädchen gibt es ganz frisch diese
"lecker Erdbeeren" für die Ohren:








Kommentare:

einchen hat gesagt…

hmmmm
wie lecker!!!!

lg einchen

Melanie hat gesagt…

Liebe Antje!

Tolle Arbeiten-die Sommerfröschchen sind der Hammer!!

GLG Melanie

Hatteshuus hat gesagt…

Wow! Du scheinst mein Jahrgang (1971) zu sein!? Adam Ant kenne ich auch noch von früher. Kann mich noch an den Clip "Goody two shoes" erinnern. Hach, ist das lange her...

LG *Svenja*

Antonie hat gesagt…

Hmmm die sehen ja wieder zum anknabbern aus.
Toll wie immer!

GLG,Tonie

weltbunt hat gesagt…

oh wie toll! ich liebe erdbeeren und deine sehen extrem lecker aus :-) habe gestern auch welche gemacht, allerdings aus fimo und sie warten nur noch auf den ofen ;-)
alles liebe für dich,
weltbunt

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.