Samstag, 25. April 2009

Mit einem kleinen Vorguck....



....auf meine ersten Sommerfröschchen, wünsche ich Euch ein schöööönes und vor allem sonniges Wochenende! :)





Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ohhh, sind die schön... Gut, dass ich nächsten Monat Geburtstag habe - werde schon mal Links zu deinem Dawanda-Shop verschicken... :-)

Liebe Grüße Miriam

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Vorguck ;o)- er ist wundervoll :o)!Dir auch ein superschönes Wochenende!Liebe Grüße, Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Oh da sind ja tolle Farbkombis dabei.
Schönes Wochenende dir.

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

....die sind ja der Knaller ....so schön Sommerbunt;)

lg marion

Marion hat gesagt…

Die sind ja klasse!
Ganz wunderschön.
LG Marion

lavitadream hat gesagt…

boah das is ne herrliche vorschau.
wünsch dir ein traumhaftes we
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog gelandet, wunderschöne Frösche machst du.
Liebe Grüße
Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

... ebenso einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein von

AntjePikantje

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oohhh nein, sind die toll. Die hübschen Fröschchen auf diesen Bonbonfarben- Wahnsinn !!

GLG Marion

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Diese Farben....einfach nur herrlich, da kann der Sommer ja kommen. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

JoSa_li hat gesagt…

Deine Fröschchen sind einfach zauberhaft. Jedes auf seine Weise.
GlG
Christine

Sonja hat gesagt…

Oh Mensch, davon ist ja einer schöner, als der andere!

Liebe Grüße
Sonja

was eigenes hat gesagt…

Boahh..was sind die schön geworden...so richtig SOMMERLICh-frisch!
Wahre Künstlerin!
LG BINE

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.