Mittwoch, 22. April 2009

Fan Pull Chains......



???
Hä? Was`n das? .....habe ich gedacht, als eine ganz liebe Dame aus den USA bei mir anfragte, ob ich ihr dafür zwei Fröschchen anfertigen könnte.
Gott sei Dank hatte sie mir einen Link mitgeschickt.
Auf einem Foto konnte ich`s dann sehen....
ACHSOOOO! *LOL*
So wie es scheint, haben sehr viele Menschen in Amerika Deckenventilatoren und ganz offensichtlich schmückt man diese dort gerne mit diversen Chain Charms.
Google sei Dank! ....nu bin ich wieder etwas schlauer! ;o)




Leider konnte sie mir nicht richtig erklären, wie die Fröschchen an der Kette befestigt werden können. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht so wirklich eine Vorstellung von den Dingern....
Darum hat sie mir die Ketten kurzerhand mit der Post zugeschickt und als ich sie dann in Händen hielt, war schnell eine Lösung gefunden.





Inzwischen haben die zwei Quaker ihre Reise über den großen Teich angetreten und ich bin schon ganz auf die Fotos gespannt, die mir versprochen wurden! :)


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Antje, die sehen total süß aus. Ich freue mich immer mehr auf meienr Bestellung :-)).
LG Anja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, das sieht richtig klasse aus und diese langweiligen Ventilatoren sind gleich viel peppiger. Wäre doch eine Marktlücke hier in Deutschland oder? ;o)

Viele liebe Grüße
Sandra

Paulina hat gesagt…

Was für eine abgefahrene Idee, hab´ich ja auch gleich wieder etwas gelernt ;o)!Und wie cool, dass sich deine kleinen Fröschlein jetzt auch in Amerika breit machen - super!♥ Herzliche Grüße, Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Die Idee ist wirklich sehr schön. Warum nicht was richtig schönes an so einen schnöden Ventilator.
Tolle Frösche. :)

LG
Steffi

Antonie hat gesagt…

Was sind die wieder süüüüß!

GLG,Tonie

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Aha, nun können wir mal wieder drauf warten, daß ein eingeschlepptes Tierpäärchen zu einer rasanten Vermehrung und zur Verdrängung der einheimischen Population führt;-)) Ich denke zwar, daß diese süßen Fröschelein an dem feststehenden Teil des Ventilators befestigt werden, mußte aber gerade an zwei sich wild drehende Kerlchen denken, prust.
Ich wünsche weiter weltweite Anfragen,

LG Kathrin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.