Sonntag, 1. März 2009

WOW!

66 Kommentare zu meiner kleinen Froschverlosung!
Ich bin ganz baff!
Damit hätte ich echt nicht gerechnet! *freu*
Leider habe ich es heute mit der Verloserei nicht mehr geschafft.... seit Freitag Nacht plage ich mich mit ganz üblen Gallenkoliken herum. Seit heute Mittag geht es mir etwas besser.... Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, die Gewinnerin wird ganz bald bekanntgegeben, ich verspreche es!

Vorab aber schoneinmal ein erstes Fröschchen auf einer Kugel in Pink/Orange.
Davon wird es demnächst noch mehr geben, denn ihr wisst ja....
ich lieeeebe diese Farbkombi!







Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oje, arme Frosch - Mama, ich wünsche dir gute Besserung!♥ - liche Grüße, Petra

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Erdbeerfröschlein... da wünsch ich dir gute Besserung ! Und deine kleinen süßen Frösche entzücken mich immer wieder ! Hast du mal Lust an einem Tauschgeschäft ?
Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

SiMa hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir !!!

GLG Marion

PS: Dein neustes Werk ist soooo süß und ich finde auch, daß orange-pink eine super Kombi ist !!!

Meike hat gesagt…

Hallo! Ich fühle im warsten Sinne des Wortes mit dir. Ich hab ebenfalls seit Freitag erneut Koliken - meine Steine kannst du in meinem Blog bewundern ;) Dir also viel Kraft zum aushalten der Schmerzen. Ganz liebe Grüße, Meike

Daniela hat gesagt…

Ach Du Arme!
Ich hoffe sehr, daß es Dir schon wieder besser geht und Du auch ganz schnell wieder, wie Deine Fröschchen "herumhüpfen" kannst.
Gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Ute hat gesagt…

... antje, ich bin immer hin und weg von deinen fröschchen ... herrlich schön!

gglg
ute

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.