Freitag, 6. März 2009

LILA-LAUNE......



.....Fröschchen!

Ob es gegen die miese Laune helfen kann,
die das Wetter verbreitet???







Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Der ist auch sehr süss!!! Nicht so süss wie mein Fröschlein! Ich freu mich schon sehr auf ihn ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

Rooby Gloom hat gesagt…

kannst Du miz Deinen Fröschen das Wetter nicht manipulieren?
Einen Versuch wär es doch wert!
LG
Ela

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo Antje
fällt mir doch gerade eine Frage zu nem anderen Thema ein!Was ist aus Deinen Plänen zu häkeln geworden?Würde mich mal interessieren ob dabei was rausgekommen ist?
LG
Ela

SiMa hat gesagt…

Ach ist der schön !! Also bei mir hilft schon das Bild !!!

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....ist der Zauberhaft, Wahnsinn was du machst;)bin neu hier auf deiner Seite aber gleich gespeichert...

Lg Marion

Paulina hat gesagt…

Habe ich schon eingehend auf dawanda bewundert - supersüß!♥ Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Petra ♥

(M)Einblicke hat gesagt…

Och wie süß!

Ob ein Prinz aus ihm wird? Ich würd ihn gern mal knutschen... ;-)

Liebe Grüße, Anke

Biene hat gesagt…

Hallo Antje!
Ich kann dir grad keine Mail schicken (funktioniert bei mir nicht).
Ich glaube, du bist die Nächste mit unserem Wanderpaket. Bist du bereit?

Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

Liebe Antje,
das mit dem kreativen Wanderpaket tut mir sehr leid!!!
Ich weiß nicht, warum ich das so falsch gemacht habe.
Es ist mir auf jeden Fall sehr peinlich.
Aber du wirst es ja bald bekommen und dich hoffentlich sehr darüber freuen.
Liebes Grüßle, Biene

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.