Samstag, 14. März 2009

gibt`s was neues?



JA.... nur leider nichts besonders Erfreuliches....
:(

Da meine Galle immer noch arge Probleme macht, war ich gestern bei meiner Hausärztin. Gott sei Dank hat sie mich nicht als akuten Notfall in`s Krankenhaus eingewiesen - obwohl sie versucht war.

Das Ende vom Lied ist nun: ich muß für ca. 2 - 3 Tage in`s Krankenhaus. Die Gallenblase muß raus, da hilft nix!
Termin ist der 2. April, das muß ich aber am Montag erst noch kurz mit meinen Arbeitskollegen abklären. Obwohl.... groß was daran ändern gibt es eh nicht, auf der Einweisung ist "Notfall" angekreuzt.... *grummel*

Nun habe ich aber auch noch was schönes! ;o)
Kleines Fröschchen auf Blümchen-Kugel in Rosa/Pink.....
+ passende Ohrbaumler:



Ich wünsche ein allseits schööööönes WE!



Kommentare:

maaria hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsche dir dir alles Gute!

Die Fröschenfarben pink und grün sind absolut TOP!! Meine Lieblingsfrühlingsfarben ;-)

♥ maaria

Steffi hat gesagt…

Oh weh. Aber wenn es dann endlich besser wird lohnt es sich. *tröst*

Die Anhänger sind auch wieder klasse. Die Farben sind besonders schön diesmal. :)

LG
Steffi

Melanie hat gesagt…

Liebe Antje!

Du Arme...!
Das hört sich nicht schön an- ich wünsche dir Gute Besserung und für die OP...alles Gute!!

GGLG Melanie

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Antje,
meine Gallenblase hab ich seit 2 Jahren nicht mehr. Gott sei Dank. Die OP ist nur halb so schlimm und Du wirst bald wieder zu Hause sein.

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!
Christine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Antje,

das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP, hoffentlich bist dann auch ganz schnell wieder fit.

Dein Froschi ist wieder wunderbar, ich liebe alles von dir. :-)

Liebe Grüße
Sandra

by Moma hat gesagt…

Oh,

gute Besserung wünsch ich dir.

Der Karabiner ist angekommen.
Vielen lieben Dank für den Anhänger.
Er ist total schön.

LG
Claudia

Meike hat gesagt…

Ich fühle gerade mit, und es tut mir wahnsinnig Leid! Ich konnte mich mit einer "simplen" Ernährungsumstellung vor dem Krankenhaus bewahren: wenig Fett vor allem wenig tierisches, keine Süßigkeiten, keine belastenden Dinge wie Oliven, Kohlsorten, "Sonntagsessen",... Was ich sowieso nicht genutzt habe und nun auch nicht mehr darf: Alkohol und Zigaretten. Toll hingegen ist Quark - Die Galle liebt Quark aber nur Magerquark zB mit Süßstoff und Früchten als Zwischenmahlzeit oder mit Kräutern und dazu Pellkartoffeln Toll! Außerdem esse ich 6 kleine Mahlzeiten am Tag, dadurch hat die Galle immer wieder Arbeit und es staut sich keine Gallenflüssigkeit.Hast du das alles schon ausprobiert? Sonst ein Hoch auf Buskopan! Ganz liebe Grüße und viel Kraft, Meike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Antje,
dann wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Dein Fröschli ist wieder bezaubernd.

GLG
Britta

Bernadette hat gesagt…

OJE! Ich wünsche dir alles Gute für die OP! Aber du berichtest uns noch, wie es dir so geht?
GLG

Zwockel hat gesagt…

Ach du Arme, ich wünsch dir schnelle Besserung damit du uns schnell wieder mit deinen schönen Fröschis beglücken kannst.

LG
Martina

Paulina hat gesagt…

Oje, du Arme !Ich wünsche dir alles, alles Liebe und erdenklich Gute - werde ganz schnell wieder gesund!Herzliche Grüße, Petra ♥

Antonie hat gesagt…

Mensch Antje,das ist ja nicht so schön.Alles gute von mir,auf das es dir bald wieder besser geht.
Ich denke an Dich!

Alles liebe,Tonie

Nadelfee hat gesagt…

Du Liebe,
ich w2ünsche Dir alles Gute!
Werde schnell Gesund.

Deine Fröschlein sind sooooowas von süß
LG
Sonja-Maria

was eigenes hat gesagt…

Oh je, das tut mir sehr leid. Da wünsche ich Dir alles Gute für den Eingriff und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist!
LG, BINE

Polar Bear Creations hat gesagt…

Ich wuensch Dir gute Besserung und alles Gute fuer die OP. Diese OP's sind gar nicht so schlimm und es wird Dir auf jeden Fall danach besser gehen.
Ich denk an Dich!*Hugs*

Habe gerade erst Deine SUPER suessen Froeschchen gefunden!
Gott sind die niedlich!!!!! :0)
Ich muss auch so einen haben, kann mich nur noch nicht endscheiden welchen und fuer was....
Die rosanen Ohrringe sind auch super schoen!!!
Sehr schoene Sachen machst Du! :0)

Liebe Gruesse aus Florida!
Susanne

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.