Sonntag, 22. März 2009

"gestrudelte" Perlen....



....sind Zufallsergebnisse und von mir weder vorherseh- noch steuerbar. Darum sind diese Perlen auch jedesmal absolute Unikate, die nicht mehr nachgeabreitet werden können..... ich selber bin auch jedesmal ganz überrascht, da das Endergebnis immer erst nach dem Backen so richtig zu sehen ist! :)

Ein ganz besonders frühlingsfrisches Exemplar ist grade im Frosch-Lädchen zu haben:


Habt einen schönen Sonntagabend!



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich liebe pink/rosa...wieder eine wunderschöne Arbeit!

Hast du deine e-Mails schon abgerufen....grins??!

GLG Melanie

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht wie man so etwas hinbekommt!?!?
Gefällt mir gut.Deine Werke sind wirklich schön. Werden die beim Brennen so glänzend oder sind die lackiert?
LG Ela

Paulina hat gesagt…

Und schon ist er weg, der Kleine, Süße ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

(Sa)Binechen hat gesagt…

Haaach der ist wiedermal Zuckersüss der kleine


GGLG Sabine

Antje hat gesagt…

@Melanie: Jo, hab ich! :)))) Dankeschöööön!

@Ela: nein, nicht beim Brennen. Der Glanz kommt vom Lackieren. :)

was eigenes hat gesagt…

Ein tolles Zufallsergebnis! Die sehen wirklich wunderschön aus!
LG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.