Donnerstag, 19. März 2009

Gaaanz ♥lichen Dank.....



....für die vielen lieben Wünsche!
Hach, das tut richtig gut! :)))
Inzwischen habe ich schon von so vielen gehört, daß es gar nicht so schlimm sein soll. Ich hoffe nur, daß ich wirklich nach spät. 3 Tagen wieder heim kann!
@Meike: Lieben Dank für deine Tips! Bisher hat das alles bei mir auch ganz gut funktioniert, aber irgendwann sagt der Körper anscheinend dann doch: Schluss Aus Feierabend! ;o)



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich habe zwar gerade erst hereingeschaut, aber auch ich wünsche Dir natürlich gute Besserung! Das wird schon wieder!
Alles Liebe und viel Spaß mit dem Wanderpaket. Wirst sehen, das wird Dich auch aufmuntern!

Lieben Gruß

Moni

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
neulich lag eine Freundin von mir unter dem Messer, auch wegen der Galle. Sie war ganz schnell wieder fit!
Für den 2.4. drücke ich Dir trotzdem die Daumen. Lass Dir gesagt sein, es ist ein tolles Datum. Ist mein Geburtstag und dan geht nichts schief :-)
LG, Nadine

Mabo hat gesagt…

Hallo Antje,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und das alles bestens verläuft.

Ich hoffe, du bist nach dem Eingriff ganz schnell wieder fit.

Einen lieben Gruß

Tina

Nähkitz hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung! *daumendrück*

Liebe Grüße von Anja

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.