Dienstag, 24. März 2009

Einen Award!



....habe ich von der lieben Melanie verliehen bekommen! *freu*

Gaaaanz ♥lichen Dank dafür!



Ich werde ihn auf jeden Fall noch weiterreichen, nur heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Was wollte ich noch? ...ach ja! Im Lädchen gibt es übrigens mal wieder ein Flipie-Fröschchen:




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Du meinst "gab". Der ist ja schon wieder weg. Was ich aber verstehen kann. Sehr schönes Teil hast du da gemacht. :)

LG
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

So zuckersüß !! und klar, daß der schon wiede weg iss.

GLG Marion

shabby haus hat gesagt…

Hallo Antje,

ach Gott sind die süss.

hier werde ich bestimmt öfter vorbei schauen:-)

Viele grüsse

Miriam

Antonie hat gesagt…

Kein Wunder so süß der ist.
Mein Fröschi baumelt gerade um meinen Hals.

GLG,Tonie

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein zuckersüßes Fröschchen auf Fliegenpilz, perfekte Kombination.

Liebe Grüße
Sandra

Sonja hat gesagt…

Oh mein Gott, was ist das süß! Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Sonja, gerade Deinen blog entdeckt hat

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

wollte mal fragen ob Du zufällig nochmal so ein Fliegenpilzfröschchen machen kannst für mich. Fand ihn sehr süß. Hier meine email:saskiadietrich@gmail.com.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Viele gruesse und noch gute Besserung
Saskia

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.