Dienstag, 3. März 2009

and the winner is.....



Mein kleines Fröschchen hat inzwischen einen Namen bekommen: Florentine!
Sie besteht allerdings darauf Flo gerufen zu werden.... *LOL*

Spontan hat sie sich bereit erklärt, die Verlosung zu übernehmen!

Hat alle Zettelchen alleine beschrieben....


FERTIG!
Soooo, nun alles in das Schüsselchen....


und nun???


ordentlich mischen!
wuuuschel, wuuuschel....
Flo zeigt vollen Körpereinsatz! ;o)


....und natürlich den Gewinner ziehen!


und gewonnen hat.....


Antonie von der Fliegenpilzwerkstatt!

Herzlichen Glückwunsch Tonie!!!

Geb mir doch bitte kurz deine Adresse durch, dann geht das Erdbeerfröschchen auf die Reise!



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Verlosung ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :)

LG
Steffi

Daniela hat gesagt…

*lach*
Das ist ja eine süße Verlosung!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
LG Daniela

Biene hat gesagt…

Habe gerade herzlich gelacht!
Das hast du soooo goldig gemacht.
Deine Flo sieht aber auch zu gut aus in ihren Turnschuhen!!!

Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Erdbeerfröschchen!

Biene

Rooby Gloom hat gesagt…

Dieser Frosch ist ja wirklich der Knaller in seinen rosa Turnschuhen.
Ich kann verstehen das Du Sie so magst.
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
LG Ela

Ute hat gesagt…

was für ein süßes szenario ... diese bilder, herrlich!

herzlichen glückwunsch, tonie!

gglg
tue

Nadelfee hat gesagt…

*laaach*wie süüß mit vollem Fröschlein Einsatz ;o))))
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Wie ich finde war Deine Fotostory ein Gewinn für mich ;o))
grinse Grüße
Sonja-Maria

Mabo hat gesagt…

Hihi... Flo hat das aber supergut gemacht! Du solltest sie öfter einspannen. ;-)

Glückwunsch an Antonie zum Gewinn.

Lieben Gruß
Tina

Schmitt´s hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Aber auch zu dieser herrlichen Fotostory!! Flo ist ja wirklich herzig und hat mir ein dickes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert!

Viele Grüße
Britta

Notiz Blog hat gesagt…

Oh was für süße Fröschle überall, die sind der Hit - da muß ich doch gleich mal in deinem Shop stöbern gehen ;o).
Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG
Tina

by Moma hat gesagt…

Ne, wat süß deine Florentine.
Super hat sie das gemacht.
Ich will auch eine.
Wo gab es die nochmal?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Übrigens bin ich total happy mit dem Hand- und dem Halsbaumler.

LG

Claudia

Antonie hat gesagt…

Kreisch!!!Antje ich freue mich ganz dolle!Boahh....wie schön ein Kunstwerk von Dir ist bald bei mir.Die Fröschchendame wird es bei mir sehr gut haben.

Eine Riesenumarmung von Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.