Samstag, 21. Februar 2009

was pilziges.....



....eigentlich stehen Fliegenpilze ja nicht grade für den Frühling, aber mir persönlich wird just zu dieser Jahreszeit immer so pilzig zumute.... ;o)
Nach längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder ans Anfertigen einiger dieser gepunkteten Gesellen gemacht....
MIT Frosch versteht sich! *LOL*





Ich wünsche Euch schon einmal einen schönen Samstagabend.... morgen gibt es hier noch eine kleine Überraschung! :)))


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wundersüss...ich binam überlegen, ob dies estwas für meine Freundin ist???
Stellst du ihn im Lädchen ein???

GLG Melanie

was eigenes hat gesagt…

Deine Kreationen sind immer wieder entzückend! Das macht Freude auf den Frühling!
GLG, BINE

lavitadream hat gesagt…

ach pilze kommen immer gut.
gefällt mir sehr.
xoxo andy

SiMa hat gesagt…

Das ist ja traumhaft süß !!! Man sieht die Liebe bis ins Detail. Wahnsinn !!

GLG Marion

(Sa)Binechen hat gesagt…

Haaach deine Fröschlis sind einfach wieder Zauberhaft süsssss :o)


GGLG Sabine

maaria hat gesagt…

*kreiiiiisch*

Deine Fröschchen werden ja immer süßer, hör mal!

Ich fang* mich gar nicht mehr...

GLG maaria

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie süß

GGLG Britta

JoSa_li hat gesagt…

Unglaublich! Einfach toll!
LG
Christine

Daniela hat gesagt…

Uahhh, ist der süß!!!
Du hast es mir ja schon verraten aber das Pilzchen ist ja noch niedlicher, als ich es mir vorgestellt habe!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.