Sonntag, 22. Februar 2009

Verlosung



Gestern vor genau einem Jahr habe ich hier meinen allerersten Post geschrieben....
nachdem ich bereits mehrere Monate angemeldet war und mich anfangs - aus welchem Grund auch immer - so üüüüberhaupt und gar nicht mit dem ganzen "System" hier zurechgefunden hatte....
Heute kann ich über meine anfänglichen Probleme nur lachen, keine Ahnung, was ich da sooo schwierig fand! Vermutlich ein klarer Fall von "Brett vor`m Kopf" *LOL*

Mit einer kleinen Verlosung möchte ich mich an dieser Stelle einmal für all die lieben Kommentare und Komplimente bedanken.... Gott sei Dank kann es ja niemand sehen, wenn ich hier manchmal etwas geniert und mit leicht roter Gesichtsfarbe vor`m PC sitze *kicher*
Nun denn.... was könnte es wohl als Gewinn geben, habe ich mir so überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, daß da ja eigentlich nur ein Erdbeerfroeschchen in Frage kommen kann!
Quasi ein Erdbeerfroeschchen vom Erdbeerfroeschchen.... *LOL*

Hier isses also.... Tadaaaaa:






Wer an der Verlosung teilnehmen mag, hinterlässt mir bitte zu diesem Post bis einschließlich nächsten Samstag um 24 Uhr einen kleinen Kommentar.... vielleicht trauen sich ja auch einmal die bisher eher stilleren Leserinnen?

Ich würde mich freuen! :)))



Kommentare:

PeRu hat gesagt…

Was für ein Zuckersüßes Erdbeerfröschchen!!!!
Genieren musst du dich sicher nicht! Im Gegenteil: "Ehre wem Ehre gebührht". Deine Frösche sind wirklcih kleine Träume.

LG
Petra

Meike hat gesagt…

Wie passend ich hab grade auch ein kleinen Jubiläum :) Daher gratuliere ich dir ganz herzlich* Liebe Grüße, Meike PS: Der Kettenanhänger ist aber auch wieder frosching-genial gelungen!

Shadow Dreams hat gesagt…

Ist der süüüüßßß *haben will*

Glückwunsch zum 1.jährigen

GGLG Britta

Schildi hat gesagt…

Liebe Antje,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Kreationen sind super, mach bitte noch ganz viele davon, damit es hier immer was zu schaun gibt! Du bist genial!

Liebe Grüße
Maria

Steffi hat gesagt…

Schön das es dich schon ein Jahr zu lesen gibt und mache bitte unbedingt weiter so. :)

Ich versuche auch mein Glück.

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich bin eher eine Deiner stillen Leserinnen, die Deinen Blog schon eine ganze Weile verfolgt. Nun möchte ich Dir zu Deinem einjährigen Bestehen Deines Blogs gratulieren. Zaubere weiterhin so wunderschöne und traumhafte Dinge wie bisher!!

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,
wie ist dieses Fröschchen wieder süüüß.... da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich und hüpfe auch gleich ganz schnell in die Lostrommel.

Lb. Gr. Deine "stille" Leserin
Sabine H.

Sabrina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

So, melde mich nun auch mal zu Wort. war bisher immer eine Stille Leserin und zudem hatte ich noch kein Konto bei Googlemail und konnte somit keine Kommetare abgeben. Doch das wird sich nun ändern, denn ich habe mich nun angemeldet.
Dein Blog ist sehr interessant und schön.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen!

Liebe Grüße
Sabrina

Nähbude - Blog hat gesagt…

hey antje!

na, dann gratuliere ich mal zum post-geburtstag und versuche mein glück bei der verlosung!!! *G*

vlg sandra

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin so gute Ideen!!!
Susi

Paulina hat gesagt…

Da kann ich doch nicht "nein" sagen ;o)!Ich bin supergerne dabei, vielen Dank und herzliche Grüße, Petra ♥

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie lieb von Dir!!!!
Ich wünsche mir von Dir viele weitere schöne Postings!!!!
Liebe Grüsse, Bella

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Aber Hallo, so ein erdbeerfröschchen guckt mich schon ganz lange bittend an und wenn ich jetzt die Chance habe, einen mit nach Hause zu nehmen...sofort komm ich aus meiner stillen Ecke raus.
Ja, das Bloggerleben, das kann auch süchtig machen...

LG Katrin

Mo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen!!!
ich gehöre auch zu den Stillen
Leserinnen
und bin immer wieder auf neue Erfreut
über vorallem die wundervollen
Fröschleins,einfach zu Herzig!!!

Alles
Gute
LG
Mo

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum Jubiläum!!! Ich verfolge Dein Blog auch schon seit einiger Zeit und stöbere seit einiger Zeit in Deinem Shop! Total verliebt bin ich in Deine genialen Halsbaumler. Mach weiter so!!!
GGLG Andrea

JoSa_li hat gesagt…

Das Erdbeerfröschchen hätt ich gern am Hals. Es ist wirklich wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
Liebe Grüsse
Chritine

maaria hat gesagt…

Auf Gefahr hin, dass ich mich wiederhole *gg* :
deine Fröschchen werden immer süßer!

Alles Gute zum Bloggeburtstag -schön, dass es dich hier gibt!

GLG jaana
*daumendrückendaumendrücken*

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Antje,

stille Blogleser????- ich glaube Du meinst mich *lach

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Ganz tolle Fröschleinketten die Du da immer bastelst.

LG Melanie

was eigenes hat gesagt…

Liebe Antje, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich Deinen Blog & Dich das erste Mal entdeckt habe...aber ich weiss ganz genau, dass ich seitdem IMMER WIEDER bei Dir vorbei schaue und Deine schönen Fröschelein bewundere! Mach weiter so!!!
GLG, BINE

(Sa)Binechen hat gesagt…

Liebe Antje
auch von mir alles Gute zum Blog Geburtstag es macht mir Spaß bei dir vorbei zu schauen, ich bin immer ganz verliebt in deine Föschlies die sind einfach Zucker.
Ich freu mich auf viele weitere neue Kreationen aus deiner Hand.

GGLG Sabine

Daniela hat gesagt…

Und wieder ein niedliches kleines Erdbeerfröschchen :o)
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
LG Daniela

Judith hat gesagt…

Ich mach mit! Bei dem süßen Erdbeerfröschen ....

Liebe Grüße,
Judith

o.rie hat gesagt…

Ich finde alle deine Fröschchen wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück!?
Liebe Grüße, Olga

Bernadette hat gesagt…

Ich mag deine süßen Fröschchen seit ich sie vor fast einem Jahr entdeckt habe (da dachte ich wirklich, sie wären aus Glas, und das ist ein Kompliment) und ich hoffe, es folgen noch viiiiele mehr!
Gratuliere ganz herzlich!
Ganz liebe Grüße,
Bernadette

Little Old Cottage hat gesagt…

Ich mag Erdbeeren, ich mag Froesche und ich mag Fliegenpilze. Aber Deine Froesche sind wirklich suess.

Herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Geburtatag.

Liebe Gruesse
Yvette

Little Old Cottage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Ja, ich gestehe, ich bin ein stiller Mitleser und bin von deinen Fröschchen faziniert.
Herzlichen Glückwund zum Bloggergeburtstag.
LG Anja

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

da oute ich mich auch mal als stiller Mitleser :)

Dein Erdbeerfröschchen ist wieder herzallerliebst geworden - ich liebe deine Kreationen!

GLG, Jennifer

mizoal hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum jahrestag!

lg
anke

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
Und schön, daß du dann doch noch begonnen hast zu posten und uns an deinen schönen Sachen teilhaben läßt!

GGLG, Ines!

P.S. Dein Erdbeerfröschchen ist wie immer zuckersüß!
P.P.S. Heute Abend gibt es bei mir was zu gewinnen! ;O)

SiMa hat gesagt…

Das Erdbeer-Fröschchen ist sooo süß.

Und ach ja und schön, daß Du Dich überwunden hast, denn ich bin fast täglich in Deinem schönen Blog !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

wirklich super süße Anhänger die Du da modellierst....ich bin eine stille Leserin und gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum :-)

LG aus Bayern TINE B.

püppi-lotta hat gesagt…

*schmacht* schon wieder so ein goldiges Fröschchen..wie die Zeit vergeht! 1 Jahr! Herzlichen Glückwunsch.

LG
Nicole

Steffi hat gesagt…

So liebe Antje, da möchte ich dir erst einmal für deinen schönen Blog gratulieren. Ich schaue sehr gerne immer wieder bei dir vorbei und dies nun auch schon seit einen Jahr. Wie die Zeit vergeht.
Deine kleinen Frösche sind immer wieder ein Traum, muß ich auch wissen bei mir baumelt ja auch einiges von dir herum. grins...

Also Glückwunsch und ich mach natürlich mit.

GLG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich habe schon oft hier vorbeigeschaut und bin immer wieder verblüfft, was du für wunderschöne Schmuckstücke machst. Ich liebe Frösche!
lg heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,

auch ich bin eher eine stille Mitleserin, obwohl ich bereits eines Deiner Fröschchen Ketten (dank meines lieben Mannes..) mein eigen nennen darf ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und mach weiter so!!!

Liebe Grüsse
Sandra S. von der Wesermündung

HenningF hat gesagt…

das ist ja ein süßes Erdbeerfröschchen, den würde ich ja gerne haben!

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Bin ja ein Dauergast auf deinem Blog und verliebe mich immer wieder neu... :-)
Jetzt versuche ich auch gleich mal mein Glück, vielleicht föschelt es auch bald bei mir. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles alles gute zum einjährigen.
Gehöre auch zu den stillen Mitleserinnen und bewundere Deine Kreationen immer wieder zugerne, sind ja auch zu süß !!

Mach weiter so !!

liebe Grüße, xmini

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß!!!!
Da mache ich doch gerne mit.


Liebe Grüße
Gela

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bin seit kurzer Zeit als stille Leserin in der Blogger-Welt unterwegs ;O)
Deine Sachen sind soooo schön.
LG
Karin

Pibbs hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum bloggeburtstag! Und weiterhin ganz viele (auch mal nicht so stille)Leser:)
Ein süßer Frosch! Da versuche ich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...oh neee...da habe ich doch echt was verpaßt.Zu Hüüülfe..
Wünsche noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!
mach weiter so mit Deinen süßen Fröschleins;-))
Sende Dir gaaanz liebe Grüße
Biggi

Nadelfee hat gesagt…

Oh....ist der süß!!!!!!!
Ich gratuliere Dir ganz Herzlich zum Bloggeburi ;o)
LG
Sonja-Maria

Laurix-Unikate hat gesagt…

Als stiller Leser und bewunderer deiner Fröschchen muss ich mich hier auch mal einschreiben.
Die sind ja sooo süß.Da muss ich mir wohl mal doll die Daumen drücken♥
Liebe Grüße Iris

mondbresal hat gesagt…

Ich bewundere deine Fröschchen schon eine ganze Weile. Hab auch schon mal verscht, selbst so ein Fröschchen zu formen, aber.....irgendwie kann ich das nicht so.
Auf alle Fälle gratuliere ich zum 1-jährigem.
LG
Renate

freche fee hat gesagt…

Liebe Antje,

herzlichen Glückwunsch !!!
deine kleinen Wesen sind eingfach zuckersüß !!!!

;o)
liebe Grüße
Nina

Dream on the wave hat gesagt…

Hallo Antje,
es wird das erste mal sein dass ich ein Kommentar schreibe. Ich verfolge verschiedene blogs, aber alle "stille" . Ich wuerde auch selber mal gerne anfangen aber die inspiration ist noch nicht da, wird aber bestimmet kommen. (hoffe ich) Herzlichen glueckwunsch zu deinem bloggeburtstag und ich freue mich schon auf neue schoene froeschen. liebe gruesse von einer kleiner insel in Griechenland, Frieda

Alba Linea hat gesagt…

oh gottchen! der ist ja total bezaubernd!
ganz liebe grüße
di ;0)

msscrooby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Dein Erdbeerfröschchen ist aber auch einfach zu schön!!

Mabo hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Blog - Geburtstag.

Dein Blog ist aber auch ein "Muß" für Froschliebhaber wie mich. :-)
Ich komme immer gerne zu Besuch...

Lieben Gruß

Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Erdbeerfröschchen,
als eine "stille" Leserin wünsche ich dir natürlich Alles Gute zu Deinem Jubiläum!!!
Herzliche Grüße aus dem Süden

Sabine I.

Biene hat gesagt…

Warum sehe ich das denn jetzt erst???
Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
Du machst immer soooo goldige Sachen!

Schönen Abend!
Biene

by Moma hat gesagt…

Oh, ist das süß.
ich beobachte die ganze Zeit schon ein Fröschchen von dir und warte nur auf den monatsanfang,.
Über so ein Erdbeerfröschchen würd ich mich so freuen.

herzlichen Glückwunsch

LG
claudia

Nkbaer hat gesagt…

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Ein Jährigen....freu.
ICh hab deine Seite damals aus Zufall gefunden und seit dem komme ich bestimmt 2-3 mal die Woche hier her und schaue was du wieder schönes gezaubert hast. Deine kleinen Frösche sind alle total knutsch süß.
Mach einfach genau so weiter wie bisher, und ich freue mich auf das nächste mal wenn ich bei dir wieder was schönes entdecken darf.

Danke
Liebe Grüße Nadja

Sianna hat gesagt…

OK, dann "oute" ich mich mal als stille Leserin und versuche bei dieser tollen Verlosung mein Glück! Ich finde Deinen Blog einfach nur toll und gucke immer wieder gerne rein - in dem Sinne also auf die nächsten Jahre ;-)

LG
Sianna

Antonie hat gesagt…

Wunderschön wie immer!!!!
Antje Du bist halt die Fimoqueen!

GLG,Tonie

Seifenliebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogjahrenstag ! Das Fröschlein find ich so süss !

LG Seifenliebe - Bea

Anonym hat gesagt…

Huhu Erdbeerfröschchen,

durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen und möchte dir natürlich auch alles alles Liebe zum Blog-Burtseltag wünschen. Ich glaub ich hab mich verliebt.. und zwar in deine supersüßen Frösche, die sind einfach nur toll.

lg aus Bayern,

Sandra

Kreatives haus hat gesagt…

Was für ein genialer Frosch ist dass denn?
Ich bin eine deiner "Stillen" Bewunderer. Auch deinen Dawanda shop habe ich schon aufgesucht.
Du machst aber auch einfach traumhaft schöne SAchen.
Lieben Gruss
Petra

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön , der würde mir auch sehr gefallen .
liebe Grüße von einer stillen Leserin Inis

Lizzy hat gesagt…

Hallöchen, was für süße Sachen Du da machst! Ich bin eine nigel-nagel-neue Blog-Leserin und habe noch nicht ganz den Durchblick, hopse aber von einem Blog zum andern, wie ein Fröschle halt :-)

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubilibum. :o)

Ich würde gerne dem süßen Erdbeerfröschchen ein neues Zuahuse bieten.

LG
Tanja

Rosige Zeit hat gesagt…

AAAAAAAAHHHHHH!!!!! Ich hab´s noch rechtzeitig geschafft!!!
Vor lauter Stricken komm ich ja zu nix mehr *zwinker*

Ganz liebe grüße, Kerstin

Sternenzauber hat gesagt…

Oh wie süß!
Da nehme ich gerne teil, deine Frösche sind sooo Toll!

lg Ela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,
Oh wie süüüß das Fröschchen wieder ist... Ich gratulier Dir vom Herzen zum Jubiläum...Du bist und bleibst die Fimo-Queen :o)
Ganz froschverliebte Grüße,Pati

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.