Mittwoch, 4. Februar 2009

Tagged!!!



So..... nu hat es mich also auch erwischt! Wer denkt sich das nur ständig aus? Kaum haben alle ein "NO-Stöckchen" Symbol auf ihrem Blog, geraten die Awards aufgrund ihres Massenauftretens in Verruf. Drum wird nun 4. vom 4. "getaggt".... *LOL*
Grundsätzlich finde ich das ja alles auch ganz witzig und gar nicht so schlimm, nur warum muss es immer gleich an so viele Personen weitergegeben werden? Ein Award gleich an bis zu 10 (in Worten ZEHN!) weitere Blogger.... dies jetzt an 4! (obwohl es ja in diesem Fall quasi sogar Sinn macht ;o) Kleiner Tip meinerseits an die "Erfinder/innen": an eine Person weitergeben würde durchaus reichen, dann würde sowas auch nicht innerhalb kürzester Zeit diesen Kettenbriefcharakter annehmen! (Meine persönliche Meinung..... man darf nun ruhig über mich herfallen....)
Nun aber zum 4. Bild meines 4. Ordners!
Tina und Christina (huch, das reimt sich sogar.... habt ihr euch abgesprochen? *G*)....ihr habt es so gewollt!:


Es ist vom Abend der Feier zu meinem 40. Geburtstag (wie passend, schon wieder `ne 4 *G*). Auf dem Tisch wurde kurz drauf das Essen aufgebaut. Im Hintergrund unsere Küche.... links überreicht mir meine Freundin Birgit grade mein Geburtstagsgeschenk.
Ich bin übrigens auch auf dem Bild.... na? Wer weiß es wo?
hi, hi.... ganz links, der halbe weiße Holzschlappen.... *LOL*
Außerdem möchte ich noch anmerken, daß der olle Teppich unter dem Tisch kurz drauf unsere Wohnung für immer verlassen musste! ;o)

Und da ja bereits fast alle schon dran waren.... man darf mich jetzt gerne eine Spielverderberin nennen.... werde ich jetzt keine weiteren 4 Blogs taggen! *BÄH* ;o)

Ich wünsche eine angenehme Restwoche! :)


EDIT:
Was ich noch sagen wollte.... das MINTfarbene Herz ist jetzt übrigens im Frosch-Lädchen erhältlich! :)


1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

...schön, wie du das schreibst...ich seh das alles nicht so eng... mach mir die regeln auch mal selbst *ggg* das echte leben ist "regelig" genug...hier mach ich mir die welt...wie sie mir gefällt *grins* deine fröschchen sind wunderprächtig...und mr. ant hatte es mir damals auch angetan...seufz...ach und 40 werd ich auch dieses jahr *gggg*
from heart, silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.