Montag, 2. Februar 2009

rausgeschmissen.....

haben sie mich gestern.... aus der Geschichte! ;o) *LOL*
Auf einmal war das Buch zu ende!
Das mit dem Einteilen bis zum übernächsten Wochenende hat nicht funktioniert! *heul*
Nun heißt es gaaaanz geduldig abwarten!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das kann ich verstehen :-) Ich war schon vor 3 Wochen fertig :-( und hab's deshalb auf englisch versucht ;-) Wenn du noch ein neues tolles Buch suchst die Reihe City of Bones & Co. von Cassandra Clare kann ich nur wärmstens empfehlen!

LG
Anne

Melanie hat gesagt…

Ich bin zum Glück erst beim Zweiten...!
Vielleicht solltest du ncoh mal ins Kino gehen...grins!! Ich frag mich auch:
"Was macht Frau, wenn sie alle Bände durchgelesen hat?"
....schnief....

LG Melanie

Antje hat gesagt…

DAS, liebe Melanie, ist eine seeeehr gute Frage! ....die ich bisher in Anbetracht der Aussicht auf Band 4 erst einmal erfolgreich verdrängt habe! *LOL*

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.