Sonntag, 8. Februar 2009

nur ganz kurz....



....möchte ich Euch meinen neuesten Cane zeigen.
Es ist mein zweiter Blumencane und ich habe mich zum ersten mal an der Streifentechnik versucht. Bis auf die "Dölle" im Blütenblatt unten rechts ist mir das Blümelein eigentlich ganz gut gelungen wie ich finde...



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Welche "Delle"....? Würdest du nciht darauf hinweisen, würde man nichts sehen....!
Ist bestimmt fummelig!?
Sie ist schön geworden!

Josa-Li hat gesagt…

Toll, Du bist wirklich eine Künstlerin.
Liebe Grüsse
Christine

lavitadream hat gesagt…

wow die is dir wirklich sehr gelungen
xoxo andy

Kai Anja hat gesagt…

Boah, sieht das aufwändig aus! :) Wirklich hübsch! :)

Rooby Gloom hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden!Ich bin beeindruckt!
LG
Ela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

gerade die delle macht das ganze lebendig, wie ich finde..echt wunderschöööön !!

viele liebe montagsgrüße
barbora

was eigenes hat gesagt…

Äh...hast Du das mit Fimo gemacht? Das ist ja unglaublich und wunderwunderwunderschön! Was für eine Delle?!
LG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.