Sonntag, 1. Februar 2009

jetzt aber mal was anderes.....

....oder sollte ich sagen "mal kurz zurück aus Forks"? *LOL*

Gestern habe ich diese drei Halsbaumler fertiggestellt....
die Herzen sind ebenfalls aus meinen "Winter-Color" Canes entstanden und warteten schon läger auf ihren "Einsatz".... :)


Lila:


Pink:


Mint:


Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Nähbude - Blog hat gesagt…

hey antje!

alle 3 total schön, aber ich bevorzuge das türkise! und falls du nicht weißt wohin damit, ich geb dir gern meine adresse... *G*

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Och die sind aber wieder so schön geworden. Mir gefällt auch ganz besonders die Mintfarbende. *schmacht* ;)

LG
Steffi

otti hat gesagt…

Die sind aber schön geworden. Schwärm....
lg otti

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich bin total verliebt in deine Farkombis.....arbeitest du mit fimo oder anderen Materialien. Möcht ich natürlich nur wissen, wenns kein Geheimnis ist.
LG Claudi

Melanie hat gesagt…

Die sind ja wunderschön...hast du sie in deinem Shop? Ich schau gleich mal..smile..!

GLG Melanie

SiMa hat gesagt…

Eins schöner als das Andere... Könnte mich tatsächlich nicht entscheiden ...

WUNDERSCHÖN!

GLG Marion

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wow Antje..... Traumhaft..
der Pinke ist mein Favorit..

GGLG Sabine

Antje hat gesagt…

@Claudi: nö, kein Geheimnis! *LOL*
Ich arbeite mit Fimo.

Mabo hat gesagt…

Hallo Antje,

also diese Farben... zum dahinschmelzen!

Einfach wunderschön! Ich muß ja zugeben, ich habe auch gleich in deinem Lädchen gespickert - aber die türkise Kette, als mein Favorit, ist gar nicht zu finden...

Ich glaube, diese Farbe solltest du öfter verarbeiten ;-)

Schau doch mal in meinem Blog vorbei, ich habe dich getagged - falls du magst...

Einen lieben Gruß
Tina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.