Mittwoch, 18. Februar 2009

Grade ganz stolz bin.....



....mein Jeansfröschchen war am 14.02.09 Anlass für einen kleinen Post auf "THE CRAFTGOSSIP BLOG NETWORK"!
Kissing Frogs...


*freu*



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ohhhh...schön! Herzlichen Glückwunsch...deine wunderschönen Sachen sind es auch wert mal genannt zu werden!!
Noch was anderes: Meinst du das Zusatzkapitel, was man sich runterladen kann von Edward - 46 Seiten? Habe ich, aber noch nicht gelesen!

LG Melanie

lavitadream hat gesagt…

wurde ja auch zeit, das du zu diesen ehren kommst. deine arbeiten sind ja megagenial. xoxo andy

Steffi hat gesagt…

Hey cool, glückwunsch. :) Ich finde auch, völlig verdient.

GLG
Steffi

Antonie hat gesagt…

Liebe Antje,das hast du dir auch verdient!

GLG,Tonie

Daniela hat gesagt…

Das ist aber auch wieder ein besonders süßes Fröschchen.
Ich bin immer wieder ganz begeistert, wie Du diese Frösche aus Polymer Clay hinbekommst.

Bei mir gibt es sie aus Glas :o) Aber nicht sooo viele und soooo schöne.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiiiiii ♥-lichen Glückwunsch!!!
Da freut man sich auch,gelle;-))
Zu recht!!!!
GGGLG
Biggi

Pibbs hat gesagt…

Oh, das ist ja super! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Britta

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !Ich freue mich ganz doll mit dir!Herzliche Grüße, Petra ♥

mizoal hat gesagt…

das ist ja toll! glückwunsch!

lg
anke

Wendy hat gesagt…

Aber du machst doch auch geniale sachen....und diese kleine frosch ist jetzt meine. Sie ist gerade heute angekommen !! Vielen dank
Liebe Grüsse Wendy

www.demooistekleertjes.nl

Biene hat gesagt…

oDa darfst du auch echt stolz sein!!!
Deine Fröschchen sind aber auch zu goldig!
So eine feine Arbeit wäre nichts für mich.

Ich wurde auch interviewt. Kann das aber nicht so zeigen wie du. Aber anklicken kann man es.

Liebste Glückwünsche!
Biene

Sunday Roses hat gesagt…

...dann mal herzliche Glückwunsch, deine süßen Sachen sind es ja auch wirklich wert genannt zu werden...
LG
Beate

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.