Dienstag, 10. Februar 2009

ganz ohne "Schnörkel"....



....Blümchen und anderen Chichi ;o)

Kleiner Froschprinz auf einfacher Kugel in Jeansblau....
Ab sofort im Frosch-Lädchen zu haben:




....ist übrigens so klein, daß er auch prima als Handybaumler verwendet werden kann!


Kommentare:

Ute hat gesagt…

total süß ... manchmal ist weniger eben mehr. ich bin begeistert!

gglg
ute

Josa-Li hat gesagt…

der ist super süß. Klasse
LG
Christine

Steffi hat gesagt…

Sieht richtig edel aus in der Farbe. Sehr schön.

LG
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Du machst immer so zauberhafte Sachen!

Gela

Sylvia hat gesagt…

Deine Sachen sind super schön.
In Natura noch viel mehr ;-)))

LG
Sylvia

maaria hat gesagt…

Der ist ja ein Supersüßer! Jeansblau sieht echt toll aus.
PErfekt!
♥ maaria

Pastellino hat gesagt…

Originelle und individuelle Schmuckstücke zaubern Deine geschickte Hände! Und der Name Erdbeerfroschen finde ich sehr witzig!
Schöne Grüße, Klara

Paulina hat gesagt…

Ich liiiiiebe ihn auch :o)!♥Liebe Grüße, Petra

Antonie hat gesagt…

WUNDERSCHÖN wie immer!

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.