Sonntag, 15. Februar 2009

♥ Fröööschcheeeeennnn!!! ♥



Vor einer ganzen Weile habe ich sie bei Flickr entdeckt und von diesem Moment an war für mich ganz klar:

ICH WILL AUCH SO`N FRÖÖÖSCHCHEEEENN!!! *LOL*

Sie heißen "WonderFrog" und kommen eigentlich aus Japan.... was mein Unterfangen einen solchen süßen kleinen grünen Quaker zu adoptieren nicht ganz einfach gestaltete....
ABER: wer micht kennt der weiß, ich gebe nicht eher Ruhe, bis ich das gesamte WWW auf den Kopf gestellt habe um eine "Quelle" zu finden! ;o)
Mein Fröschchen hat daher gestern mit einem kleinen Umweg über Frankreich den Weg hierher gefunden! *freu*


Klein, grün, nackig und in dieser kalten Plastiktüte verpackt, wurde sie...
ja genau, es ist ein Mädchen! ;o)
geliefert.
Lediglich ein Paar Turn"schühchen" brachte sie mit....



Daher habe ich erst einmal auf die Schnelle ein kleines Kleidchen gehäkelt....



Inzwischen wuselt sie hier bereits ganz eifrig durch die Wohnung und erkundet ihr neues Zuhause....
Ich glaube, sie fühlt sich schon ganz wohl hier bei uns! *LOL*


Ich wünsche Euch einen schöööönen Sonntagabend!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhhh neeee, was für eine entzückende Froschdame, kein Wunder, dass du da nicht widerstehen konntest!Und du hat ja vielleicht ein Glück - so eine liebe Froschmama zu haben die ihr sofort so ein zauberhaftes Kleidchen häkelt!Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend mit der Froschdame ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Sylvia hat gesagt…

Was es nicht alles gibt... könnte mich wegschmeißen ;-)))
Aber süß ist sie ja mal wirklich.
Alles gut und viel Spaß beim einkleiden.

LG Sylvia

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, wie hübsch das Froschmadel ist!!! SÜSS!!!!
Herzige Grüsse, Bella

Kai Anja hat gesagt…

Klasse, die ist ja süß! Und diese winzigen Turnschuhe. :)
sowas kann ja nur aus Japan kommen. ;D

lavitadream hat gesagt…

na die ja ma genial.
nu bin ich aber gespannt was du uns noch so von ihr berichten kannst, wenn sie dein reich in beschlag nimmt.
das kleid is ja mal cool.
xoxo andy

Klein und Fein hat gesagt…

Die ist ja zu süüüüß !!
Könnte auch bei uns einziehen!

lg Chris

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Die Dame is ja wohl der Hammer!!!! Super!!!
LG Claudi

by Moma hat gesagt…

Ne wat süüß
Und das Kleidchen ist ja nur schööön.

Wo gibbet denn das Fröschken?

LG
Claudia

Rosige Zeit hat gesagt…

Neee, der sieht ja zum kreischen-weil-so-süüüüß aus. UND "süß" gehört nicht zu meinen gebräuchlichen Worten, ABER hier absolut angebracht!

LG Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.