Freitag, 20. Februar 2009

Erste Frühlingsfröschchen.....



....der erste Froschbaumler aus meinem Frühlings-Cane:






Ganz ♥lich bedanken möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post..... ich habe mich sehr darüber gefreut.... hach, das ging runter wie Öl! :)))



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hasch mich ich bin der Frühling. *entzückguck* Ich habe mich gerade verliebt, mensch ist der süß.

LG
STeffi

lavitadream hat gesagt…

oh der würde goldig zu meiner frühlingstasche passen.
xoxo andy

Paulina hat gesagt…

Tschüss, muss SOFORT bei dawanda schauen ;o)!Liebste Grüße, Petra ♥

JoSa_li hat gesagt…

wie goldig!!
Liebe Grüsse
Christine

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich liebe sie-deine Fröschlis....
LG Claudi

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der ist wunderbar, so leichte Frühlingsfarben wie von einem kleinen Schmetterling. Ganz meine Farbe... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Anja hat gesagt…

Wow, deine Frösche sind ja der Knaller, einfach traumhaft schön - ich habe dich direkt verlinkt und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

LG Anja

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.