Samstag, 7. Februar 2009

die "Stempelitis".....



....hat mich erwischt! *LOL*

Früher habe ich meine Umschläge und Briefchen ja immer mit div. Stickern dekoriert, seit geraumer Zeit finde ich allerdings immer mehr Gefallen an Stempeln.
Hier seht Ihr meine neuesten Errungenschaften!
Den süßen Pilzroller habe ich ja inzwischen auch in einigen anderen Blogs gesehen, "meinen" habe ich hier gefunden.... bzw. die Verkäuferin hat mich bei Flickr gefunden und ich habe dann entdeckt, daß sie - oh wie praktisch! - auch einen Dawandashop hat. *G*




Was ich in Sachen "Bis(s)" zwischenzeitlich herausfinden konnte, habt ihr ja bestimmt bereits oben auf dieser Seite entdeckt! ;o)
Die Dreharbeiten sollen übrigens nächsten Monat beginnen....


Ich wünsche ein schönes Wochenende!


Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Da geht es mir ähnlich! Habe mir grade einen Stempel exklusiv für mich machen lassen, der ist grade angekommen und ich bin auch ganz begeistert. Werde darüber morgen auf meinem Blog berichten.
Deine Stempel sind auch zuckersüß!
Schönes Wochenende!
Wiebke

Paulina hat gesagt…

Sind die süüüüüüß:o)!Da kann ich durchaus verstehen, dass die Stempelitis sich bei dir breit gemacht hat ;o)!Viel Spaß noch und alles Liebe, Petra

Steffi hat gesagt…

Es gibt schon wirklich klasse Sachen. Der Rollstempel ist cool.

LG
Steffi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh ja ! es gibt sooo viele wunderschöne stempel ! ich liebe sie auch alle !
aber so ein besonderes stück wie du das pilzchentelchen habe ich nicht, das ist echt zum verlieben !

viele kreative*stempelgrüße
barbora

Tausendschön hat gesagt…

ohohoohoooo...DIE muss ich auch haben...ach du liebe zeit...da muss ich mich dann aber schon arg bremsen nicht die ganzen wände vollzustempeln *ggg*
liebste grüsse, silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.