Sonntag, 11. Januar 2009

"WINTERCOLORS" Part 2





....es geht auch "blumig" ;o)



Die Kugeln sind aus meinen allerersten
Blumen- und Blätter-Canes entstanden.....



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Total schön...!
Meinem Mann werde ich mal versteckte Hinweise geben-mein Geb.
kommt auch bald wieder :-)!!

Der braune Frosch auf Kugel im dawanda Shop ist auch genial!

GLG
Melanie

Steffi hat gesagt…

Oh sind die wieder mal schön geworden. Die blau-rosa finde ich toll.

LG
Steffi

(Sa)Binechen hat gesagt…

Haaaaaachhh was soll ich sagen ich finde die jaaa sooooo süsss ;o)


GGLG Sabine

Paulina hat gesagt…

Ohhh, Antje, sind die süüüüß geworden :o)!Die Trägerin muß sich dann wohl damit abfinden, daß ihr nicht mehr in die Augen sondern nur noch auf die Ohren gestarrt wird ;o)!Liebe Grüße, Petra ♥

Antonie hat gesagt…

Du bist halt die FIOMOQUEEN!!!!!
Sehr schön schaut das aus.

GLG,Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super schön schauen die aus!!

GVLG Soffel

SiMa hat gesagt…

Oh no - sowas SCHÖNES !!!!

GLG Marion (der einfach die Worte fehlen)

Ute hat gesagt…

wow antje, ich bin hin und weg. die perle ist sooo schön geworden. und in deine froschprinzen bin ich immer wieder verliebt ;o)

gglg
ute

was eigenes hat gesagt…

Fimoqueen....das ist genau das richtige Wort. Kann man bei Dir in die Lehre gehen?!
Einzigartig :-))
LG, BINE

Josa-Li hat gesagt…

Wie wunderbar!!!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.