Sonntag, 25. Januar 2009

soooo....

Band 2 habe ich inzwischen "verschlungen",
Nr. 3 angefangen.....
nun ist aber wieder Einteilen angesagt, denn bis zum 14. Februar ist es ja noch soooo lange hin! *LOL*
Außerdem ist hier im Haushalt natürlich alles mögliche liegengeblieben.... :(
Frau muss halt auch mal Prioritäten setzten! ;o)

Am Freitag sind übrigens nun endlich auch bei mir die "Moo`s" gelandet!
Lange habe ich mich nicht entscheiden können...
nehme ich nun Karten von Vistaprint oder sollen es doch die Moo MiniCards werden?
Unter anderem die süßen Karten von Petra haben mir dann letztendlich zu meinem Entschluss verholfen.
Ich glaube, ich habe die richtige Wahl getroffen! :)



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
....und mach mich jetzt wieder an`s Lesen
....oder doch lieber Putzen? ;o)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Grins...ich habe gestern angefangen zu lesen...!!
Deine Moo-Cards sind total schön-bin ganz neidisch :-)!

GLG Melanie

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, die sind ja auch supersüß geworden, deine Moo´s :o)!Ich freue mich eine kleine Entscheidungshilfe für dich gewesen zu sein :o), hach deine Fröschlein im Mini - Format, einfach zauberhaft :o)!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir die liebesten Grüße, Petra ♥

SiMa hat gesagt…

Deine Moo's sind herrlich !!!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Die Karten sind ganz bezaubernd.

Och Sonntags brauchst du auch nicht anfangen zu putzen, lese noch etwas. ;)

LG
Steffi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Sooooo Schööön! Ich war auch schon mal gucken.....da muß ich doch demnächst auch mal wieder hin, denn ich stehe auch mal wieder vor der Entscheidung: Welche Karten sollen es sein?????
Viele Grüße, Claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Karten sind echt wunderschön

GGLG Britta

Ute hat gesagt…

och neee, putzen am sonntag ... nicht wirklich ;o)

deine moo-karten sind klasse geworden ... ich liebe sie auch.

gglg
ute

Josa-Li hat gesagt…

Wow, die sind echt unendlich süß.
LG
Christine

Antonie hat gesagt…

Die Moo Cards sind ne Wucht!
Ich finde die auch zu schön.

GLG,Tonie

Tinimi hat gesagt…

Deine Kärtchen sind Traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnn....und liebe Grüße an Edward und Bella...mich hat es auch tierisch erwischt...*lach*

GGGlg, chris

A L A L I D A hat gesagt…

Du hast die richtige Wahl getroffen. Die Moo Cards sind einfach Klasse!
Liebe Grüße
Lidia

Tausendschön hat gesagt…

ooooh ich dank dir für die blumen...du hast es auch toll hier...ich mag deine sachen sehr sehr sehr ;-) ich lass dir nen dicken glitzerbunten blumenstrauss hier und freu mich mit deinen moo-cards... i love moo...wär ich nur nicht so entscheidungsunfreudig...kann mich nie entscheiden, welche ich mitgeb und würd sie am liebsten alle ständig anschauen...schlimm? nicht wahr *gggg*
ich grüss dich von herzen, silke

徵信社 hat gesagt…

I love it! Very creative!That's actually really cool.
謝謝你的文章分享,請你有空到我

參觀,Thanks

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.