Montag, 5. Januar 2009

Schnee.....


....und zwar jede Menge!!!

Auch hier in Bocholt!



Leider habe ich persönlich nicht viel davon gehabt....



....ICH durfte mich heute die 50 km zur Arbeit im Auto "vergnügen"....
und wieder zurück.... :(



Diese Eindrücke aus dem Bocholter Stadtwald hat meine bessere Hälfte heute Nachmittag für mich festgehalten.... (ER hat nämlich noch Urlaub *grummel*)



Hach menno!!! Kann es nicht mal zu den Weihnachtstagen so sein???



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Antje,
zunächst wünsche ich Dir noch ein frohes Neues Jahr sowie Glück und Gesundheit.

Jaaa, Massen an Schnee ... hier auch. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal soviel Schnee hatten. Ich liebe es ... vor allem mit Sonne!

Ganz liebe Grüße
Ute

lavitadream hat gesagt…

von mir ebenso ein gesundes, kreatives und sorgenfreies neues jahr.

wunderschöne aufnahmen, hast du da.
ja bei uns is auch viel schnee und das ist ebenso sehr selten.
xoxo andy

Melanie hat gesagt…

Hi!
Bei uns sieht es auch so aus!
Ich war heute mit meinen Hortkindern zwei Stunden im Wald
spazieren! Es war wunderschön-leider hatte ich keine Kamera mit...!

Das Autofahren heute morgen war teilweise eine Qual-ich muss aber nur 8km fahren...!

LG Melanie

bianca hat gesagt…

Schöne Winterbilder zeigst du. Bei uns liegt leider kein Schnee, aber dafür ist es richtig kalt.
Bianca

hexenpüppi hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles neues jahr 2009!

und ich bin total begeistert von den schönen dingen, die du wieder gezaubert hast ... klasse!

gglg, ines ... die nun wieder in der blogger-welt unterwegs ist! ;O)

Antonie hat gesagt…

Sooo schöne Schneebilder!!!
Da werden wir hier ganz neidisch.

Ganz liebe Grüße,Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder!!

GVLG Soffel

Josa-Li hat gesagt…

Neid, Neid, Neid, ich will auch Schnell. Bei uns hier in Bayern ist gar nichts. Winter ohne Schnee, einfach scheußlich!

Trotzdem, ein frohes neues Jahr!!

Liebe Grüsse
Christine

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Antje,

lieben Dank für die herzigen Glückwünsche ;-)

Bald haben wir Büroladies es geschafft: Wochenende = Schnee genießen.

LG
Nicole
PS: Ich wußte gar nicht, dass du eine Stickmaschine hast *neid*

was eigenes hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder hat Deine bessere Hälfte da geschossen!
Hier sieht es so ähnlich aus!
GLG, BINE

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.