Montag, 19. Januar 2009

Russisches Folklorepüppchen?


....oder doch eher waschechte Japanerin?

UNAZUKIN..... das japanisches Orakelpüppchen ("made in China" ;o), welches auf alle Fragen eine Antwort parat haben soll.... zumindest in der Variante JA oder NEIN! *LOL*
Man stellt ihr eine Frage und sie nickt oder schüttelt den Kopf....
Immer mit diesem süßen Lächeln im Gesicht!

Perfekt für alle, die selber etwas entscheidungsunfreudig sind! HIER könnt ihr es selber einmal testen! (einfach unten auf "game" klicken) ;o)

Nun ja, was soll ich sagen? Hübsch anzusehen ist sie auf jeden Fall oder?



Auf jeden Fall eine lustige Spielerei, die einen heiden Spaß macht..... grade eben hat sie noch behauptet, wir würden im Lotto gewinnen.... aber nicht mehr als 3,50 €! *LOL*
Schon interessant, welche Fragen Männer als erstes stellen..... *G*



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Niedlich sind sie....
Bei mir hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt....schnief...
Was dies wohl zu bedeuten hat!!

LG Melanie

Paulina hat gesagt…

Ich schmeiss mich wech ;o)....Danke, liebe Antje, für diese zauberhafte Entdeckung !Ich finde sie einfach nur köstlich und habe dem Monitor gerade 1000 absolut dämlich Fragen gestellt, wie gut, dass mich keiner beobachtet hat ;o)!Liebe Grüße, Petra ♥

Bernadette hat gesagt…

Ich auch...und sie lügt! Sowas aber auch...
GLG

Bathina hat gesagt…

Hallo Antje,

ich habe dich gerade "gedunden".
Tollen Blog hast du.

Diese Püppchen sind wirklich herrlich süß und eins werde ich wohl auch mal befragen.

GLG Dani

Little Sewsie hat gesagt…

sehr putzig!
vg,
frl. sewsie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.