Freitag, 23. Januar 2009

Ich bin dann mal....


in Forks..... oder wo auch immer Bella und Erdward mich mit ihrer Geschichte hinnehmen werden ;o)

Als im letzten Jahr immer mehr - und vor allem die liebe Steffi ;o) - davon schwärmten, bin ich ja irgendwann mal los um zu schauen, was in aller Welt das überhaupt für Bücher sind! *LOL*
Dabei musste ich feststellen, daß es bisher nur den ersten Teil als Taschenbuchausgabe gab, die anderen beiden nur gebunden = doppelt so teuer! Zu meiner Schande muss ich gestehen.... ich war zu knauserig und habe mir daher erst einmal nur Buch 1 gekauft und angefangen zu lesen....
"Och jaaaaa.... gar nicht so übel, um nicht zu sagen: richtig gut!" hab ich mir gedacht, aber teil dir das Buch mal schön ein, bis der zweite Teil als Taschenbuch kommt, ist ja noch eine Weile hin! *G*
So kam es, daß ich jetzt dem Schluß des Filmes auch noch nicht kannte....
Ich brauche ja wohl nicht extra anmerken, daß ich am Monatg gleich los bin, um mir Buch 2 und 3 nun doch zu kaufen.... gebunden.... egal!!! *LOL*
Die passende Film-Musik musste auch noch her.... hat mir ebenfalls supergut gefallen und die CD läuft bei mir im Auto inzwischen rauf und runter... :)
(Der einzige Ort, an dem ich ungestört "meine" Musik hören kann ;o)
Nachdem ich jetzt Teil 1 „mal eben schnell“ zuende gelesen habe, geht es seit gestern abend mit Teil 2 weiter.... booor ist das spannend!
Außerdem bin ich mit dem „in`s Kino gehen“ irgendwie auch noch nicht so ganz „fertig“.... was soll ich sagen? Ich glaub, ICH MUSS DA NOCHMAL REIN!!! Das ist bei mir immer so, wenn ich einen Film erst mal so richtig „in`s Herz geschlossen“ habe, kann ich nicht anders.... es gab da mal einen Film.... also, mein Rekord liegt bei 10 x, aber das sollte eigentlich eine Ausnahme bleiben! *LOL*
Der 4. Band ist bei meiner Freundin bereits vorgemerkt (sie ist Buchhändlerin und somit die Buchdealerin meines Vertrauens ;o)
Wie man also unschwer erkennen kann, bin ich - wenn auch etwas verspätet - inzwischen ebenfalls voll im „Bella und Edward – Wahn“....


zur Hülfääää! Ich bin infiziert! *LOL*



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hihihi....mein erster Teil liegt auch schon bereit....ca.1/2 Jahr!!!
Werde morgen anfangen zu lesen-bin schon ganz gespannt.....!!!
Viel Freude wünsche ich dir weiterhin.....

GLG
Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Meine Tochter ist auch total fasziniert von dem Buch und schaut andauernd den Film.
Ich glaub nun muß ich auch mal anfangen zu lesen.

Liebe Grüße
Gela

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Erdbeerfröschchen. Über einige Umwege bin ich hier gelandet und hab mich ziemlich lkange hier aufgehalten. Dein Blog fasziniert mich einfach. Und die vielen kleinen Fröschlein. Ich bin einfach begeistert ! Ich denke du wirst nichts dagegen haben, wenn ich dich bei mir verlinke?
Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.