Mittwoch, 14. Januar 2009

endlich.....


....gestern ist es angekommen!

Mein Päckchen aus England... HURRA!



bereits vor Weihnachten bestellt.....
und dann nix mehr davon gehört. Keine Kartenabbuchung, keine Info, das verschickt wurde. Meine Anfragemails kamen zurück "konnten nicht zugestellt werden", auch telefonisch kein Kontakt möglich "der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar"....
NA SUPER!
Lediglich ein Fax konnte ich loswerden.... mit der Anfrage, was denn dort eigentlich los sei! Keine Antwort.... :(
Die Webseite war nach wie vor online und von Ferien keine Rede....
Nun denn.... gestern komm ich nach Hause und das Packerl ist da!
Welch Überraschung! *freu*



Es handelt sich hier um diverse Modellierwerkzeuge, meinen heiß ersehnten Acryroller, Claycutter - endlich muß ich mich nicht mehr mit dem blöden Teppichmesser rumärgern! *LOL* - und 2 Päckchen des sagenumwogenen Premo Clays aus den USA.... bin ja mal gespannt....



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Du freust dich so sehr, das steckt richtig an :o)!Berichte doch mal bitte wie das Zauber - Fimo aus den USA so ist, wenn du Zeit findest ;o)!Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinen neuen Bastelutensilien, Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Na, da bin ich auch mal gespannt, was du daraus so zauberst- nach deiner Beschreibung....geht alles leichter von der Hand!
Eine kreative + produktive Zeit
wünsche ich dir...
Melanie

Steffi hat gesagt…

Neues Werkzeug ist immer toll und dann noch von so weit her. :p
Viel Spaß beim ausprobieren.

LG
Steffi (die sich sehr übers verlinken gefreut hat:))

Antonie hat gesagt…

Das ist ja das richtige Werkzeug für deine Fimokünste!
Viel Spaß!

Ganz lieben Gruß,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Was es alles gibt!?

Ich bin mir sicher du zauberst damit wieder wundervolle kleine Dinge!
Ich liebe deine Fröschlein!

GGLG, Ines!

Little Sewsie hat gesagt…

das klingt ja nach weihnachtsnachschlag;-)) schön, ich freue mich auch immer, wenn der paketbote klingelt (auch wenn ichs meist selber bezahlen muß...)

Melanie hat gesagt…

Manche Shops sind komisch, oder????

Aber prima, dass die Sachen trotzdem heil bei Dir gelandet sind. Warte gespannt, was Du daraus zauberst! :)

LG melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.