Samstag, 17. Januar 2009

Boooor Mädels!!!.......


....wir kommen grade aus dem Kino heim (Spätnachmittagsvorstellung, da isses noch nicht gaaaanz so voll ;o)

War das schöööööön! *schmilz*


Das musste ich nur mal eben ganz dringend loswerden.....
habe hier grade keine weibliche Gesprächspartnerin parat....
und "Männer" verstehen das nicht so richtig! *LOL*




Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich will auch.....!
Tolle, atemberaubende Szenen...
Schmelz....
Diesmal werde ich wohl den Film sehen, bevor ich das Buch gelesen
habe...!!

Einen schönen, veträumten Sonntag
wünsch ich dir... grins...

GLG
Melanie

Rosige Zeit hat gesagt…

Ja, ich erinnere mich gaaaanz dunkel daran, das es so was wie Kino auch gibt....
aber einen Tip für schöne DVD-abende nehme ich immer gerne an!

LG, Kerstin

was eigenes hat gesagt…

Habe mich schon mit den Mädels verabredet...in zwei Wochen gehen wir ins Kino und ich freu mich schon drauf :-)

Immertreu hat gesagt…

Jajajaja,er ist zum Schmelzen und die beiden sind so romantisch....

Antonie hat gesagt…

Den Film möchte ich auch noch sehen.
Bewust habe ich das Buch noch nicht gelesen.

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.