Samstag, 3. Januar 2009

Bereits im November....


....habe ich mir diese Umhängetasche genäht:


Die Zusammenstellung der Stoffe wird jemandem jetzt sicherlich bekannt vorkommen....
Liebe Tonie: Ich liebe deine Tasche heiß und innig und musste unbedingt etwas ähnliches auch noch in groß für jeden Tag haben! *grins*

(Den Schnitt für die Tasche habe ich mir selber zusammengefriemelt, die Stickdateien sind von Nic)

....und da ich ja ein pingelige Perfektionistin bin
....wollte ich dazu natürlich auf jeden Fall auch noch passenden Schnickschnack haben! ;o)

Die liebe Laura hat mir diesen Wunsch erfüllt!
Heute sind mit der Post diese zwei wünderschönen Geldbörsen und noch viel mehr bei mir angekommen


Eine große sowie eine Mini-Geldbörse.........




ein wunderschöner Kalender und dieses süße Schlüsselgedöns mit Einkaufswagenchip-Täschchen.....
....welches übrigens ganz wunderbar zu meiner Schlüsselmatroschka passt, die ich mir nach der Idee von Nic auch bereits im November angefertigt hatte! (Nu baumelt sie nicht mehr so alleine am Schlüsselbund ;o)


Hach.... liebe Laura!
Auch an dieser Stelle nochmal ganz, ganz ♥lichen Dank für deine Mühen!
Ich bin suuuperglücklich mit meinen neuen
"das Leben etwas bunter Machern"
aus dem Hause Stellaluna!


Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Wow, na, wenn Du damit mal nicht voll durchgestylt bist. Alles passend und alles so hübsch! Klasse!
LG, BINE

Steffi hat gesagt…

Boah die Tasche ist genial. Super schön.

LG
Steffi

Antonie hat gesagt…

Antje deine Tasche ist wunderschön geworden!
Alles passt so klasse zusammen.


Ganz lieben Gruß,Tonie

mabo hat gesagt…

Hallo Antje,
die Tasche ist soooo superschön!

Sie ist dir wirklich absolut gelungen und die Farben - Klasse!

Die Accessoires sind wirklich perfekt für dieses Prachtstück.

Wünsch dir noch ein Frohes Neues Jahr...

Lieben Gruß
Tina

conni 1972 hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du hier verwendet, ein gesundes neues wünscht Conni

freche fee hat gesagt…

Wie WUNDERschööööönnnn !!!
Sowohl die große Tasche, wie auch die vielen Kleinen...einfach traumhaft !

Liebe Grüße
Nina

Melanie hat gesagt…

Superklasse die Tasche! Genau DIE Menge bunt, die immer und zu allem gut passt!

LG melanie

Rosige Zeit hat gesagt…

WOW. Atje, so was will ich auch haben!!! Das ist ja supertollmitganzvielliebe gemacht! Und der ganze Drumherum-Chi-Chi, GENIAL!

LG, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.