Sonntag, 28. Dezember 2008

"WINTERCOLORS"


Für meine neuen "WINTERCOLORS" habe ich mich mal an einer ganz anderen "Knet"-Technik versucht..... :)

Habe mir ein Pastamaschinchen gekauft und los ging`s!

Dies sind die ersten Ergebnisse:






..... und Fröschchen sind natürlich auch wieder dabei! :)



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow - wie die Ohrringe glänzen - wie aus Glas !Und ein Schokofröschchen - zum anbeissen süß , liebe Antje!♥
Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Rooby Gloom hat gesagt…

Edel meine liebe. das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Rooby

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Antje, wunderschöne Dinge hast Du da gezaubert :O)
GLG Christina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, mal ganz anders als deine bisherigen Sachen. Wunderschöne Farben, damit hast du sicher viel Erfolg! :-)

Liebe Grüße
Sandra

andee hat gesagt…

Die Frösche sind allerliebst! :) Hach, und Adam - da fühle ich mich doch gleich wieder 25 oder so Jahre jünger!

Antonie hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus Antje!
Richtige Kunstwerke sind das geworden.

Ganz liebe Grüße,Tonie

püppi-lotta hat gesagt…

Liebe Antje,
deine neuesten Kreationen sind wirklich wunderschön... sie wirken fast wie aus Glas.

Ich habe mich auch mal an Fimo gewagt. Komm dch mal vorbei und begutachte meine Schätzchen ;-)

Falls wir uns nicht noch hören: ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebste Grüße
Nicole

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.