Samstag, 27. Dezember 2008

Vorbei........


....und schwupps sind sie auch schon wieder vorbei!

Heimelig schöne Weihnachtstage mit den Lieben....

Jede Menge lecker Essen....

UND tolle Geschenke!

Mein ganz persönliches Lieblingsgeschenk habe ich mir allerdings selber gemacht *hi,hi*
Bereits vor Wochen konnte sie vorbestellt werden, ab dem 12.12.08 sollte sie dann lieferbar sein..... und genau an Heiligabend stand dann der Briefträger mit meinem Exemplar vor unserer Tür!


Die Live-CD zu der Veranstaltung vom 24.09.2007, zu der ich im letzten Jahr kurzfristig nach London geflogen bin, um Adam das erste mal in meinem Leben live, wahrhaftig und "in echt" zu sehen!



Die CD ist einfach nur WOW! Wenn man die Augen zu macht, hat man das Gefühl den Abend nochmal zu erleben.... hach ja.... *schmilz*

Nun aber genug von meinem kleinen Fan-Anfall... *LOL*

Hier noch ein kurzer Vorguck auf meine bereits angekündigten "Winterfarben".....

Ich liebe momentan Braun mit Pink, Rosa, Lila oder Mint!

In den nächsten Tagen gibt es mehr davon:




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herrlich wenn man sich so freuen kann über Geschenke mit denen man sich selbst bescherrt ;o), ich wünsche dir noch ganz viel und lange Freude daran :o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Rosabella hat gesagt…

das sind ja ganz wunderbare Beads ... traumhaft schöne Farbenkombinationen, echt total schön!
liebe Grüße
Sabine

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, die braun-Version vom Fröschchen ist ja umwerfend... bin ja selbst nicht mehr bei DaWanda, ABER ich luscher immer...

Morgen bin ich übrigens dann auch noch dran...

Grüße, Kerstin

Danke auch noch...

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.