Sonntag, 7. Dezember 2008

Viel Neues....


....gibt es hier momentan leider nicht.

Erkältungstechnisch hat es mich voll erwischt und somit mehr oder weniger aus dem Verkehr gezogen.... :(
Ich kann die Taschentücher gar nicht so schnell ins Gesicht bekommen wie.... ach, das wollt Ihr vermutlich gar nicht wirklich wissen.... *G*
Daher zieh ich mich jetzt auch gleich wieder auf die Knautsch zurück und schlürfe meinen Tee.....

So ein MIST! *heul*




Kommentare:

teampower hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung!

GLG
Heike

maaria hat gesagt…

Oh, du Ärmste Antje!
Ich wünsche dir baldigste Besserung mit ♥-lichsten Grüßen!
jaana

sonia hat gesagt…

Gute Besserung!
Dein Kranz ist wunderschön!
LG
sonia

püppi-lotta hat gesagt…

Oh je, Du Arme.. ich wünsch Dir gute Besserung.. damit Du zum Fest keine leuchtende Rentier-Nase hast :-)

LG
Nicole

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh nein...Ich wünsche Dir eine super schnelle gute Besserung!!!
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..kennst du zwiebeltee ?..einfach zwiebel schneiden, aufkochen, majoran dazu und 15 min.ziehen lassen..viel honig rein und trinken..es hilft 1000%..so überleben wir immer den ganzen winter..
gute besserung !!

barbora

was eigenes hat gesagt…

Wir haben es endlich hinter uns...nur Töchterchen schwächelt noch! Sende Dir VIELE Genesungswünsche!!!
Komm bald wieder auf die Beine!
LG, BINE

(Sa)Binechen hat gesagt…

ohh jee du arme.... ich wünsch dir gute Besserung


GGLG Sabine

Rosige Zeit hat gesagt…

Auch von mir noch: GUTE BESSERUNG

LG, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.