Mittwoch, 17. Dezember 2008

So langsam....


....komm ich wieder bei. Heute ist der erste Tag, an dem ich ernsthaft das Gefühl habe, daß es besser wird! Dafür hat es jetzt meine bessere Hälfte erwischt..... bleibt ja nicht aus, wenn man mit so einer Bakterienschleuder zusammenlebt.... *LOL*
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche!

Viel Neues gibt es aber immer noch nicht...... neue Fröschchen sind inzwischen in Arbeit, allerdings kann ich noch nichts zeigen.... ich kann vorab nur schonmal wunderschöne Winterfarben versprechen.... ;o)

In der letzten Woche ist mein ganz persönlicher Fröschchen-Stempel eingetroffen! HIER habe ich ihn anfertigen lassen. Da ich zu diesem Zweck mein Fröschchen auf Papier zeichnen musste, habe ich diese Anschaffung bisher immer vor mir hergeschoben. Dann habe ich mich aber doch aufgerafft und es in Angriff genommen...... es hat sich gelohnt, er ist wunderschön geworden wie ich finde! *freu*





Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Stempel . :O)
Schön, dass es Dir wieder besser geht .
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf die neuen Kreationen :O)
GLG Christina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön. :-)

Liebe Grüße
Sandra

püppi-lotta hat gesagt…

Ist der toll! Hätte ich auch so ein schönes Logo, dann hätte ich mir den Stempel auch bereits bestellt... so muss ich leider weiterhin um ihn rumschleichen ;-)

LG
Nicole

Bernadette hat gesagt…

Das ist ein echtes Liebhaberstück! Ein ganz eigener Stempel- wow! Von sowas träum ich schon lange.
GLG und viel Spaß beim Stempeln!

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Antje,
schön, dass es dir wieder besser geht und was für ein toller Stempel :o)!

maaria hat gesagt…

Da hast du aber ein superschönen Stempel!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
ganz liebe Grüße,
jaana

Ute hat gesagt…

ja, die stempelwerkstatt ist echt klasse. wir haben auch einen daher ;o)

ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht. uns hats auch erwischt und irgendwie zieht es sich wie 'kaugummi' ...

ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz ♥liche grüße
ute

was eigenes hat gesagt…

Toll! Ich glaub, ich weiss, dass wo Du den bestellt hast....so einen Stempel habe ich auch schon laaange auf meiner Wunschliste!
Wünsche Dir/ Euch weiterhin gute Besserung!!!
GLG, Bine

Steffi hat gesagt…

schau einmal in meinem Blog vorbei. Ich habe etwas für dich.

lIEBE Antje,

Du schreibst hier immer so schön und toll. Ich schau gern bei dir vorbei und auch wenn du bei mir vorbeischaust feue ich mich immer riesig und deine lieben Kommentare sind mir stets eine Freude.

Viele liebe Grüße
Steffi

Paulina hat gesagt…

Hallo, meine liebe Antje,
kurz vor Heiligabend noch eine kleine Herrausforderung für dich ;o)!Ich habe dir gerade einen Blog - Award verliehen, er steht abholbereit in meinem Blog ;o)....ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.