Dienstag, 23. Dezember 2008

Morgen ist es schon soweit.....


....Heiligabend!
Aus meinem Plan, Euch noch mehr meiner Weihnachtsdeko zu zeigen ist ja leider nicht wirklich etwas geworden..... da hat mir diese blöde Erkältung quasi einen Strich durch die Rechnung gemacht..... egal!
Hier nachträglich noch einige wenige weihnachtliche Schnappschüsse:

Lichtergirlanden in den Fenstern....


Mein heißgeliebter Lichterbogen....


Ein Weihnachtsfrosch! :)


Heute habe ich dann auch noch gleich zwei mal diesen tollen Award verliehen bekommen.....
Steffi und Petra haben mich jeweils damit bedacht. Ihr Lieben! Ich fühle mich sehr geehrt und danke Euch beiden ganz herzlich dafür! *freu*


Wenn Ihr erlaubt, werde ich ihn nun erst einmal zu den anderen Geschenken unter den Baum legen.... ;o)

In diesem Sinne.... Ich bedanke mich für die vielen lieben Weihnachtswünsche und möchte diese an Euch alle hier gerne zurückgeben!

Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh der Frosch ist ja zauberhaft.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

LG Gela

Immertreu hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten und gute Besserung!

Rosige Zeit hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsch dir eine schöne Rest-Weihnachtszeit, und deiner "besseren Hälfte auch ;-)

LG, Kerstin

was eigenes hat gesagt…

Liebe Antje, ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du konntest die Festtage in vollen Zügen geniessen!
Herrlich war's!
GLG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.