Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich wünsche Euch allen....


....einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

Alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für 2009!

silvester-0039.gif von 123gif.de

Wir werden gleich unsere Sachen packen und uns auf den Weg machen.
"Gefeiert" wird, wie all die Jahre vorher auch, mit ganz lieben Freunden. Wir werden lecker Fondue essen, quatschen, lachen.....
und vermutlich mal wieder recht kurzfristig feststellen:
Huch, iss ja gleich schon 12 Uhr! *LOL*

Also.... in diesem Sinne.... wir "sehen" uns im neuen Jahr! ;o)



Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Liebe Antje, das und vieles mehr wünsche ich Dir auch! Wir feiern auch jedes Jahr mit Freunden...früher ging's auf Parties, heute machen wir einen gemütlichen Raclette Abend!
Geniesse ihn, den letzten Abend in 2008!
GLG, Bine

Steffi hat gesagt…

Liebste Antje,

ich wünsche dir und deinen Lieben einen schnen, gesunden Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch das, dass neue Jahr für Euch viel gutes bringt.

Mit ganz lieben Grüßen Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2009!!!
GLG, Bella

(Sa)Binechen hat gesagt…

Liebste Antje,

wir wünschen euch ein frohes und Glückliches neues Jahr


GGLG Sabine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.