Dienstag, 4. November 2008

Winter-Quaker....


....in ganz zarten Pastell-Farben,

tummeln sich auf SCHNEEweißen Glitzer-Glimmer-Herzen oder Kugeln....

*kleine Eisprinzessinnen*






Ob es dieses Jahr zu Weihnachten mal wieder Schnee geben wird???

Ich fänd`s schöööön!

Ich liebe Schnee.... trotz Verkehrskaos! *LOL*



Ich wünsche Euch eine entspannte

und vor allem kaosfreie Woche! ;o)


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Nein!
Sind die süß!
So ganz in weiß sehen sie richtig elfenhaft-märchenhaft bezaubernt aus!

GGLG, Ines!

Rosige Zeit hat gesagt…

Liebe Antje,
und immer wieder bleiben mene Augen an dem leckeren Foto hängen *kicher*
Tja und die Fröschchen, ich könnte ja in jeder Farbkombi einen brauchen...

Liebe Grüße, Kerstin

was eigenes hat gesagt…

Toll sind die geworden...ich liebe auch Schnee!
LG, Bine

Antonie hat gesagt…

Deine Winterfröschis sind super süß geworden!

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.