Dienstag, 25. November 2008

unglaublich..... :(


....soeben musste ich im DaWanda-Forum lesen, daß einer meiner Lieblings-Shops "gegangen" wurde. Kaum zu glauben, aber Karo (GLASMAGIE) wurde rausgeschmissen, da sie aufgrund gesundheitlicher Probleme ihren Pflichten als Verkäufer nicht 100 %ig nachkommen konnte. Meine Meinung dazu habe ich HIER bereits geäußert.....

Ich wünsche ihr mit ihrem eigenen Shop viel Erfolg und möchte hier gleich mal ein wenig Werbung für sie machen..... vielleicht habt Ihr ja Lust und schaut mal bei ihr vorbei, sie macht so wunderschöne Dinge aus Glas!




Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Tja, was soll man da sagen. Bin froh, das ich meinen Shop gelöscht habe, denn so was kann ich echt nicht auch noch brauchen...

LG, Kerstin

mabo hat gesagt…

Guten Morgen

Ich habe gerade entdeckt, daß Glasmagie mit ihren fantastischen Glasunikaten jetzt bei "Kunst von uns" einen Shop eingerichtet hat.

http://www.kunstvonuns.de/de/Mitglied/Glsmagie-M384

Drücken wir ihr die Daumen, daß sie dort viele nette und erfolgreiche Verkäufe hat.

Lieben Gruß
Tina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.