Mittwoch, 19. November 2008

Taschen-TRUSCHEN....




Diese süßen Holz-MATROSCHKAS habe ich letzten Samstag zufällig beim Stöbern in meinem
Lieblings-Weihnachts-Krimskrams-Laden in Holland entdeckt.....

4 davon MUSSTEN mit! *LOL*

"Watt willste denn nu wieder damit???"....

der entsetzte Ausruf meiner besseren Hälfte.

Antwort: TASCHEN-TRUUUUUSCHEN! :)))






Eine Anhänger ist für mich!.....

Drei weitere wandern rüber in`s
Frosch-Lädchen:)

Ich wünsche noch eine schöne Restwoche!




Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

ooooohhhhhhhhhhh.... wie schööööööööön!!!!!!!
hach... ich.... habe keine worte;o)

BINE hat gesagt…

Männer! Haben keine Aaaahnung!
Genial sind Deine Truschen und finden sicherlich reissenden Absatz!
LG, BINE

Rosige Zeit hat gesagt…

Liebe Antje,
du musst deinem Mann mal deine DaWanda-Umsätze erklären. So mit vielen Zahlen und einem bunten Exel-Diagram!!! DAS versteht der, glaube mir.
Aber, was ist denn eine Trusche? Auf jeden Fall sind sie süß!

LG, Kerstin

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ui super, blöd nur, dass ich soweit von Holland weg wohne... Der Tüddelkram ist wunderbar bunt geworden, dafür findest du sicher dankbare Abnehmer. :-)

Liebe Grüße
Sandra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

die sind echt klasse geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..und der name..alles perfekt !!

liebe grüße
barbora

mabo hat gesagt…

Guten Morgen Antje

Die sind ja total süüüüüß!!!!!

Hihi... Männer sind doch irgendwie alle gleich! Der Ausspruch hätte auch von meinem kommen können...

Lieben Gruß
Tina

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh die sind schön. Die hätte ich auch nicht im Laden lassen könne.

LG Sandra

Immertreu hat gesagt…

O,ich darf hier nicht her,da springt sofort mein Portemonaie auf...
LG!

püppi-lotta hat gesagt…

*kreisch* ich auch wollen**
*grr** Männer! Keine Ahnung.

LG
Nicole

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.