Sonntag, 2. November 2008

Strickzeugs....


....motiviert durch
Kerstin`s
Post zu ihrer wunderschönen Jacke "Martha", habe ich mal in meinen Wollreserven gestöbert und mich auch sogleich an die Arbeit gemacht.

"Wollreserven" bestehen bei mir meißt aus div. Wollmengen, die irgendwann mal eingekauft wurden um Pullover daraus zu stricken..... die dann aber nie fertig wurden, da sich bereits bei deren Herstellung abzuzeichnen drohte, daß es - mal wieder - "Kartoffelsäcke" werden würden. *LOL*

Nun denn.... einen Schal werde ich ja wohl noch auf die Reihe bekommen oder???




1 Kommentar:

Rosige Zeit hat gesagt…

Na, das sieht doch bisher wenig "kartoffelsackig" aus *kicher*
Wird bestimmt gaaanz schön. UND Fimo *räusper* ich meine natürlich Polymere, kann dafür keiner so gut wie du!!!

Viele liebe Grüße, Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.