Sonntag, 9. November 2008

Mini-Fröschchen....




als Halsbaumler, in fünf verschiedenen Farben....

für alle, die es etwas kleiner mögen! ;o)


ROT....



ROSA....



PINK....



LILA....



BLAU....



Bei Interesse bitte einfach per mail nachfragen..... :)



Die Anhänger können auch abgenommen und als Handybaumler benutzt werden!



Einen schönen Sonntag Euch allen!




EDIT:
bereits vergeben: PINK und BLAU



Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß!!!! Mein Favorit ist ja rosa, aber auch rot und pink sind super. Wirklich wieder ganz toll! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die sind schon wieder soooooo süß!!!
Mein Favorit ist auch rosa *grins*
Du warst aber auch soo fleißig...wow...
Ih grüß Dich ganz lieb,Pati

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wirklich süüüse kulleraugen !

viele liebe grüße
barbora

maaria hat gesagt…

Die hast du aber perfekt hinbekommen! Allerliebst. Ich bin ja ein Blaufan,aber süß sind sind sie alle!

herzlichste Grüße

(Sa)Binechen hat gesagt…

Die sind ja allerliebst... da könnt ich glatt schon wieder schwach werden ;o)

GGLG Sabine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.