Dienstag, 25. November 2008

Jaaaaaaaaaaaaaa doch............


....ich kann auch "Frösche mit Mütze"! ;o)

Ihr braucht also nicht mehr nachfragen! *LOL*
Hier sind sie nun, meine Beiträge zum Thema "Weihnachtsquaker".

...... meine persönlichen Favoriten sind ja die auf den Rosa Kugeln...... :)




....oder doch eher die auf den weißen?




Alle Anhänger sind mit farblich passendem Baumwollbändchen als Halsbaumler gearbeitet.

Wie immer, können sie aber durch die kleinen Karabiner auch abgenommen und gaaaanz woanders eingehängt werden. :)



QUAAAAK!


Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich hab zwar nicht gefragt, aber Weihnachtsfrösche... zum knutschen... oder besser küssen...

LG, Kerstin

Ute hat gesagt…

*lach*, herrlich, was sind die schööön. total klasse!

gglg
ute

Nkbaer hat gesagt…

wow.....eigentlich bin ich kein Fan von Fröschen, aber in deine hab ich mich auf anhieb verliebt. Besonders der kleine auf der rosa kugel hat es mir besonders angetan.

ganz liebe Grüße nadja

Josa-Li hat gesagt…

Wow, sind die toll, ich mach mich gleich auf ins Lädchen.
Liebe Grüsse
Christine

(Sa)Binechen hat gesagt…

*kreisch* die sind ja genial....


GGLG Sabine

mabo hat gesagt…

Deine Weihnachtsfrösche sind wieder einfach zuckersüß!!!

Da stimm ich dir vollkommen zu... die rosafarbenen sind richtig ♥herzig♥.
Ob da auch nur eine Prinzessin wiederstehen kann...?

Lieben Gruß
Tina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, die sind ja einfach nur spitze!! Ich bin ja auch der totale Rosa-Fan, aber bei denen gefallen mir die rot-weißen sogar noch etwas besser. So verschieden sind die Geschmäcker. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

die sind echt ein hammer !
sowas süüüsses !

viele liebe grüße
barbora

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind ja zum knutschen.

LG Sandra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach liebste Antje,
Das sind ja mal wieder Zuckerstückchen!!! Die sind echt sooo orginell...Bin in Deine Fröschchen aber ja schon seit langem verliebt :o)
Ich drück Dich,Pati

Conni hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßes Kinkerlitz :)
Grüße Conni

my little cottage hat gesagt…

wow, sind die süüüüüß, wenn ich "meinen frosch" nicht gefunden und geküsst hätte.... würde ich mir da eins einfach küssen ;). wie macht man denn sowas tolles???
glg jutta

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

einfach toll!!!!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.