Sonntag, 30. November 2008

Advent, Advent....


....habt alle einen wunderschönen und ruhigen


1. Advent


mit Euren Lieben!





Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Daaanke gleichfalls;-)
GGLG
Biggi

BINE hat gesagt…

Hast Du den Kranz selbst gemacht? Sieht irre aus! Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent gehabt zu haben :-)
GLG, Bine

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wow einen sehr schönen Kranz hast du...

Eine schöne erste Dezember Woche wünsch ich dir


GGLG Sabine

Melanie hat gesagt…

Mensch, warts Du fleißig in letzter Zeit! *staun*
Auch Dir eine wunderschöne Adventzeit! :)

LG melanie

Antonie hat gesagt…

Deine Weihnachtsbaumler im Shop sind ja schnukelig geworden!

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.