Sonntag, 19. Oktober 2008

wieder da.....

"Wies`n Rehlein"

Am Freitag habe ich mal wieder zwei neue Rehlein-Halsbaumler fertiggestellt....

Der ein oder andere hatte ja bereits in der Vergangenheit eine neue Besitzerin gefunden und ich habe mir sagen lassen, daß sie zum Dirndl der Knaller sein müssen!

Diesmal ist es jeweils eine Variante "Rot" und "Grün" geworden:













Ganz liebe Sonntags-Grüße!




Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die sind ja richtig stark. Sieht einfach klasse aus, blöd nur, dass die Wies´n schon vorbei ist... Aber gleich schon mal fürs nächste Jahr oder? ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Ute hat gesagt…

das glaube ich, dass sie zum dirndl der knaller sind. sie sehen entzückend aus!

gglg
ute

Antonie hat gesagt…

Na Servus sind die schön geworden!
Holladrio!!!

GLG,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

Zuckersüße Rehlein hast du da gezaubert ...
Wies´n hin oder her ... die passen doch immer! ;O)

GGLG, Ines!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..so,durch dawanda auch in deinen blog gefunden..
du machst wunderschöööne sachen!!!
hast du lust zum verlinken ?

liebe grüße
barbora

Tinimi hat gesagt…

Genialllllllllll...sind die aber wieder schön geworden...*Hammer*

GGGlg, Chris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Meine liebe Antje,
Du weißt ische liiiiiebe Deine Kreationen!!!! Und little Bambis sowieso :o)
Aber nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen HP...Hast Du klasse gemacht!!!
Ich umarme Dich,Pati

Raumseelig hat gesagt…

durch zufall bin ich über deinen blog gestolpert und bin ganz begeistert! deine halsbaumler, taschenhänger & co sind der hit! und überhaupt...du zauberst wundervolle dinge...

liebe grüße
barbara

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.