Mittwoch, 8. Oktober 2008

Tadaaaaaa.....


.....da bin ich wieder!

Zurück aus den unendlichen Tiefen der html-Codes und jpg-Dateien! ;o)
Und hier gibt es jetzt das (bisherige) Ergebnis zu sehen:


So ganz fertig bin ich noch nicht.... ich glaube, das werde ich wohl nie sein.... *LOL*

Das Gästebuch fehlt noch (ich konnte mich noch nicht entscheiden, wo ich es einrichten will) und weitere Galerieseiten sind noch in Arbeit (von der Idee die Galerie mit einem entsprechenden Programm zu machen, habe ich mich schon wieder verabschiedet, hat mir so üüüberhaupt nicht gefallen!)

Suchmaschinen wie Google kennen "mich" noch nicht und ich weiß auch nicht, ob man mit anderen Browsern alles sehen kann....

aber sonst geht`s gut! ;o)



Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Schick, sieht doch total schnicke aus und passt so herrlich quietschbunt zu den Fröschen:-)

Hast Du fein gemacht *daumen hoch*

Liebe Grüsse laura

hexenpüppi hat gesagt…

Dein Shop ist ganz toll geworden!
Ich konnte über Opera alles erkennen! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Antonie hat gesagt…

Ja,ja dahinter steckt ganz schön viel Arbeit.
Toll Antje!!!

GLG,Tonie

Ute hat gesagt…

schön, dass du das größte stück geschafft hast. deine seite ist klasse geworden. ich kann dir gut nachempfinden, was es an zeit und arbeit kostet, eine eigene homepage einzurichten :o)

ich wünsche dir ganz viel erfolg und drück dir die daumen.

gglg
ute

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.