Mittwoch, 15. Oktober 2008

"Skully Bully"

^o^

....grade jetzt im Herbst, dürfen meine kleinen Skully`s nicht fehlen!
Diesen hier habe ich ein "lila Auge" verpasst.....
irgendwie war mir so danach..... ;o)


Als Halsbaumler:





oder als Handyanhänger:


....jetzt wieder zu haben im Frosch-Lädchen!


Kommentare:

mabo hat gesagt…

*grins* DER ist ja einmalig!!!

Sieht absolut suuuper aus!
Du hast aber auch immer Ideen...
Das lila Auge hat was! Macht ihn gleich noch sympathischer.

Lieben Gruß
Tina

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhh ... wie süß!
Ich liebe Skulls!!!

GGLG, Ines!

Mama-im-Rehland hat gesagt…

total klasse... gefällt mir sehr gut!!!

liebe grüße
steffi

Ute hat gesagt…

ist der schön geworden! das lila auge finde ich total klasse :o)

gglg
ute

jaana*maaria hat gesagt…

Ich liebe deine Skully's! Habe auch schon mal kopiert... Sieh mal bei mir nach!

liebe Grüße

Immertreu hat gesagt…

Wie etwas eigentlich Gruseliges so süß aussehen kann, ist echt faszinierend.Prima! LG!!

Rooby Gloom hat gesagt…

Uiiii, der ist aber genau mein Geschmack.
Wo verkaufst Du sie?
Tolll
Begeisterte Grüsse
Rooby

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.