Sonntag, 12. Oktober 2008

die "Königin der Nacht"....

.....hat heute Einzug in`s Frosch-Lädchen gehalten.

Die Fledermaus habe ich bereits im Sommer bei unserem Zoo-Besuch erstanden. Nun war die passende Jahreszeit gekommen, daraus diesen süßen Taschenbaumler zu basteln:




Mit süßem Swarovski-Ohrpiercing und "Armbändchen"..... ♥

"Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflatter!" ;o)

Euch allen noch einen schöööönen Sonntag-Abend! :)))

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

*schmacht* :-)

was eigenes hat gesagt…

Uhi...gruselig aber doch schööön!
Mal was anderes und absolut passend zur Jahreszeit!
GLG, Bine

lille stofhus hat gesagt…

da könnt ich schwach werden
boah ist der toll

LG Gela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Auf zur nächsten Gruselparty.
Der ist superschön geworden.
GLG
Britta

hexenpüppi hat gesagt…

Der ist ja süß ... meine kleine Maus liebt seit neuestem Fledermäuse ... sie ist jetzt nämlich in der Fledermausgruppe ( Vorschulgruppe ) und die besuchen natürlich auch regelmäßig hier in Berlin die Fledermaus-Zitadelle!

Klasse, Teilchen!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich hab´dich mal verlinkt, o.k.?

Antonie hat gesagt…

Hui booo!
Antje der Anhänger ist eine Wucht!

GLG,Tonie

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wow das Schätzchen ist echt genial


Ganz liebe Grüsse Sabine

Rooby Gloom hat gesagt…

AHHH , die hab ich ja jetzt erst gesehen. Tolll!!!!
Ich liebe Fledermäuse.
Ist sehr schön geworden.

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.