Sonntag, 26. Oktober 2008

BOO!


.....Halloween rückt immer näher!


Ich habe ein wenig Skully-Nachschub für`s Lädchen fertig gemacht UND....
diesen kleinen Burschen hier!




BOO! ....ein freundlicher kleiner Geist für`s Handy, der im Dunkeln sogar leuchtet!



>
Ich wünsche einen allseits schöööönen Sonntagabend!


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh meine liebe Fimo-Queen :o)
Die sind soooo knuffigsüß!!!
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

püppi-lotta hat gesagt…

Oh ja, Halloween-Bastelein haben auch bei uns Einzug gehalten... doch Deine kleinen Schätze sind wie immer der Hammer!

LG
Nicole

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh, wie niedlich... gefällt mir auch wieder sooo gut....

liebe grüße
steffi

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich sag jetzt nur:

Süß!!!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Ute hat gesagt…

oh antje, ist der süß. pati trifft den nagel auf den kopf mit 'fimo-queen' :o)

gglg
ute

Antonie hat gesagt…

Ein Leuchtkerlchen wie süß!!!

GLG,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

Das nenn´ ich doch mal einen freundlichen Geist!
Der Anhänger ist ganz süß geworden!

GGLG, Ines!

mabo hat gesagt…

Halloweenisch schön, liebe Antje
:-)
Süß, der kleine Geist...

Lieben Gruß
Tina

was eigenes hat gesagt…

Dee ist ja klasse!!! Happy Halloween!
LG, Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.